vieze333 Doch eigentlich schon... aber liebe Püm was ist schon sicher?... lässt nur zwei Hände an ihre erotische Nutzfläche
vieze333 Mag Bergfeste :) ganz bestimmte besonders hat BERGFESTE zu einen besonderen Highlight gemacht
Lilly777 ganz bestimmte besonders hat BERGFESTE zu einen besonderen Highlight gemacht Dankeschön :) Hat Wochenende ?
Lilly777 Nein muss morgen nochmal Kann das Wochenende genießen? Hoffe ich doch mal. Geht das Wetter auch auf die nerven. ?
vieze333 Hoffe ich doch mal. Geht das Wetter auch auf die nerven. ? ja man muss dauernd die Gefühle ändern;) Aber nicht bei dPüm, sie hat 12 Alben und eines ist schöner als das andere
Lilly777 ja man muss dauernd die Gefühle ändern;) Aber nicht bei dPüm, sie hat 12 Alben und eines ist schöner als das andere Dankeschön :) ( aber nicht für alle 12 ) Hat nur ausgewählte Freunde hier :)
vieze333 Dankeschön :) ( aber nicht für alle 12 ) Hat nur ausgewählte Freunde hier :) das stimmt weil auch hier Freundschaft etwas Besonderes für mich ist hat mich mit ihrer Freundschaft freudig gestimmt
Lilly777 hat hier schon öfter geantwortet Ist schon so lange hier hat aber erst 13 Beiträge geschrieben
claudiadwt26 Ist schon so lange hier hat aber erst 13 Beiträge geschrieben wir uns hoffentlich noch einige zeit hier im forum erhalten bleiben:)
Lilly777 wir uns hoffentlich noch einige zeit hier im forum erhalten bleiben:) Mmhhh wenn das Niveau hier so weiter sinkt und sich immer mehr von den mir bekannten und netten Usern löschen. Wer weiß ? Könnte heute auch etwas Sonne tanken ?
claudiadwt26 Mmhhh wenn das Niveau hier so weiter sinkt und sich immer mehr von den mir bekannten und netten Usern löschen. Wer weiß ? Könnte heute auch etwas Sonne tanken ? würde dich schon sehr vermissen:). ja konnte heute reichlich sonne tanken und du selbst hast hoffentlich auch die Sonne genossen?