BMaxxx84 ... und dann muss DPüm das mir verraten. ;) DPüm ist also auch ahnungslos, in welchen Filme ich schon mitgewirkt habe! : ;)
BMaxxx84 DPüm scheint auf jeden Fall ein Hübscher zu sein :) Dankeschön! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! : DPüm hat vielleicht eine Idee, welchem Schauspieler ich ähnlich sehen soll... :
Lilly777 Lese und gucke ich hier sehr gerne :) Ist noch nicht so lange hier, scheint aber sehr sympathisch zu sein
Lilly777 Dpüm hat aber auch Schöne Wäsche! Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Scheint schon wieder weg zu sein
Pronto-bfg War hier schon lange nicht mehr Zeigt in letzter Zeit eindeutigeres, aber ,it lilly-style, I like!
Pronto-bfg DPüm hatte vor kurzem einen schönen Urlaub verbracht... Das stimmt Pfundsweib ;) Nur die gestrige Heimfahrt war lang und beschwerlich... DPüm hat ein sehr erregendes Profilfoto, zum rein... *Zwinger* beißen!!!
BMaxxx84 Erklärt mir bitte das erste Wort in seinem Status DPüm hat sehr gut aufgepasst. Ich schieb's mal auf ne Legasthenie...
Lilly777 DPüm hat sehr gut aufgepasst. Ich schieb's mal auf ne Legasthenie... Hat es schnell geändert :) ( oder an zu schnellem tippern )
Lilly777 Liebe Püm das muss ich leider verneinen... wird erst Juli oder so, bis ich hin kann.. Muss noch so langeeeee warten. Doof :(
BMaxxx84 Liebe Püm das muss ich leider verneinen... wird erst Juli oder so, bis ich hin kann.. Ok, das ist aber blöd, hätte euch definitiv früher das Vergnügen gegönnt! DPüm wartet also schon sehnsüchtig auf den Monat Juli!