Lilly777 würde dich schon sehr vermissen:). ja konnte heute reichlich sonne tanken und du selbst hast hoffentlich auch die Sonne genossen? Dankeschön :) Ja konnte ich Mag anscheinend Cocktails
BMaxxx84 DPüm lebt desöfteren in seiner eigenen Welt! : (hab ich jedenfalls manchmal das Gefühl! Was aber nichts Schlechtes sein muss).
Lilly777 DPüm lebt desöfteren in seiner eigenen Welt! : (hab ich jedenfalls manchmal das Gefühl! Was aber nichts Schlechtes sein muss). Lebt anscheinend nicht vegan
BMaxxx84 Lebt anscheinend nicht vegan Um gottes Willen, das wäre glaube ich nichts für mich. ;) DPüm hat das gut erkannt!
Lilly777 Um gottes Willen, das wäre glaube ich nichts für mich. ;) DPüm hat das gut erkannt! Deutet das in seiner Signatur ja an
vieze333 Bekommt ein nettes Guten Abend gewünscht bekommt die netten Grüße zurück und soll wissen, dass ich mich freue dPüm zu sehen
Lilly777 bekommt die netten Grüße zurück und soll wissen, dass ich mich freue dPüm zu sehen Danke. Das gebe ich mal an dPüm zurück :)
phoenix_94 Danke. Das gebe ich mal an dPüm zurück :) DPüm hat einen Post verfasst, als gerade die Tagesschau anfing.
Lilly777 DPüm hat einen Post verfasst, als gerade die Tagesschau anfing. Hehe. Guck ich nicht Hat eine nette Rückansicht :)
vieze333 Hehe. Guck ich nicht Hat eine nette Rückansicht :) bezaubert nicht nur mit ihrer perfekten Rückansicht