Lilly777 Möchte wieder harte Fakten und knackige HAut sehen ;) Hat etwa keine harten Fakten zu bieten ???
Lilly777 Möchte, dass ich mich vor Ihr offenbare?! ;) Hat sich hier mit seinem Album doch schon offenbart
BMaxxx84 Ist manchmal Sprachlos ( aber nur manchmal ) DPüm ist (öfter) der Grund für meine Sprachlosigkeit
Lilly777 DPüm ist (öfter) der Grund für meine Sprachlosigkeit Dürfte mich gerne auch mal wieder sprachlos machen :)
Pronto-bfg Dürfte mich gerne auch mal wieder sprachlos machen :) Lässt einen Minimi in der Mumu rumklettern im neuesten Lilly-Thread-Posting ;)
Lilly777 DPüm hat sehr schöne Foto´s von sich... Dankeschön :) Hat ein Album in Strapsen das mir sehr gut gefällt :)
Lilly777 Hat mich mal wieder vom Hocker gehauen Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk So lange es nicht meiner ist Bekommt ein dickes fettes Dankeschön :)
BMaxxx84 So lange es nicht meiner ist Bekommt ein dickes fettes Dankeschön :) Macht gerade in der Wanne etwas Platz für mich!
popocat Macht gerade in der Wanne etwas Platz für mich! könnte sich auch ins Bein hauen … dann schmerzt nicht mehr nur die Vergangenheit, sondern auch die Zukunft. Man sollte immer schön in der Waage sein … ;)
BMaxxx84 Lässt die Vergangenheit hinter sich Versuche es, ist nicht immer ganz so einfach... DPüm sollte mal in ihren Thread schauen... ;)