Lilly777 Versuche es, ist nicht immer ganz so einfach... DPüm sollte mal in ihren Thread schauen... ;) Hehe. Gibt mir Ratschläge :)
Lilly777 kann seine Enttäuschungen hoffentlich positiv verarbeiten Hat in letzter Zeit nicht sehr viel Zeit oder Lust hier zu sein
vieze333 Hat in letzter Zeit nicht sehr viel Zeit oder Lust hier zu sein trifft wohl von beiden etwas zu ist wuschig
Pronto-bfg Hat in letzter Zeit nicht sehr viel Zeit oder Lust hier zu sein Möchte Ihren Status verändert haben *Strammstehend*
Lilly777 Möchte Ihren Status verändert haben *Strammstehend* Hat da einen sehrrrr merkwürdigen Status
Pronto-bfg Hat da einen sehrrrr merkwürdigen Status Überlegt jetzt gerade intensiv, was ich damit gemeint haben könnte...
vieze333 Doch ich hab's rausgefunden Mag dafür Rotwein um so lieber :) Ab und an schon Hat ihren Status geändert
Lilly777 folgt mir aber immer auf dem Fuß;) Komm aber heute gar nicht hinterher Ist hoffentlich nur so schnell beim Tippen und nicht bei was anderem
vieze333 Komm aber heute gar nicht hinterher Ist hoffentlich nur so schnell beim Tippen und nicht bei was anderem Ich muss ja auch nicht so viele Antworten schreiben wie Du Hat das Bergfest vorgezogen
Lilly777 Ich muss ja auch nicht so viele Antworten schreiben wie Du Hat das Bergfest vorgezogen Hat ebenfalls seinen Status geändert :)