Lilly777 Wetzt doch heimlich die Messer!?! Oder fährt die Krallen aus?!? Man spielt doch nicht mit Messern. Aber krallen hab ich :) Bekommt noch einen schönen Abend gewünscht :)
BMaxxx84 Man spielt doch nicht mit Messern. Aber krallen hab ich :) Bekommt noch einen schönen Abend gewünscht :) Danke, den wünsche ich dir ebenso! : DPüm geht sich jetzt im Reallife einen schönen Abend machen!?!
popocat hm, hat wohl gerade keine guten Erfahrungen gemacht … wenn ich die Statuszeile von dPüm richtig interpretiere.
vieze333 hm, hat wohl gerade keine guten Erfahrungen gemacht … wenn ich die Statuszeile von dPüm richtig interpretiere. ist ihrer Statuszeile nach sprachlos
vieze333 Scheint gerne in Grotten unterwegs zu sein würde mir ihre zur Verfügung stellen ( frech grins )
BMaxxx84 Stand das ganze Wochenende ohne Kommentar hier rum. Hat ein stressiges Wochenende hinter sich!
Lilly777 Hat ein stressiges Wochenende hinter sich! Hat das richtig erfasst ( stressig aber auch schön )
popocat Möchte so richtig überrascht werden Das möchte dPüm wohl auch … überrascht werden, meine ich … z.B. von einem massierenden Damenfuß in seinem Schritt? ;)
BMaxxx84 Könnte das auch bei mir machen, hätte ich nichts dagegen... DPüm lässt sich gerne von Curi anpöbeln... ;)
Pronto-bfg Wird nicht von Sternschnuppen erschlagen :) Möchte wieder harte Fakten und knackige HAut sehen ;)