Lilly777 DPüm legt sich wider besseren Wissens immer wieder mit der hübschen Angina ins Bett. Du solltest endlich die Finger von ihr lassen … die Angina bekommt dir einfach nicht. ;) Wird manchmal missverstanden mit ihren Aussagen
bare22 DPüm. Hatte einen guten Start in die Karwoche...... ... nein ... --- dpüm ... war heute bei carwash ...
Lilly777 … hat mal wieder ein paar Drops zuviel eingeworfen. Ist laut Status ohne Worte . Hat hier jedoch immer viel zu sagen ;)
vieze333 Freut sich auf freie Tage ? Oh ja ab übermorgen:) Hat die Ostertage fest mit Unternehmungen verplant?
werner070 DPüm hat heute Morgen Lust, viel zu schreiben ;) Noch mehr Mist muß aber nicht sein, er müßte ein Schreibverbot haben.
Lilly777 Noch mehr Mist muß aber nicht sein, er müßte ein Schreibverbot haben. Habe ich bis jetzt überwiegend im Kettenwörter-Thread gelesen
Pronto-bfg Habe ich bis jetzt überwiegend im Kettenwörter-Thread gelesen Hat einem Driver den Kopf verdreht ;)
Lilly777 Hat Eier gefärbt und versteckt Hat sie schon gefunden ( mist war nicht gut genug versteckt )
Lilly777 Hat bestimmt selber gute Ideen. Sonst finde ich sie zu schnell Hat damit nun ja auch wieder recht