Lilly777 Danke ebenso Freut sich aufs Wochenende? Ja nur leider ist das immer so kurz Hat ein noch kürzeres Wochenende
vieze333 Ja nur leider ist das immer so kurz Hat ein noch kürzeres Wochenende leider ja.......... ist am WE eher ein Engel?
Lilly777 leider ja.......... ist am WE eher ein Engel? Liegt ganz im Auge des Betrachters Kann mal endlich die Sonne hervorlocken
vieze333 Liegt ganz im Auge des Betrachters Kann mal endlich die Sonne hervorlocken Würde ich zu gern tun Würde was tun wenn am WE die Sonne scheinen und uns 18 Grad bescheren würde?
Lilly777 Würde ich zu gern tun Würde was tun wenn am WE die Sonne scheinen und uns 18 Grad bescheren würde? Auf dem Fußballplatz nicht so frieren. Meine Terrasse auf Vordermann bringen und angrillen . Und was würde dPüm tun ?
vieze333 Auf dem Fußballplatz nicht so frieren. Meine Terrasse auf Vordermann bringen und angrillen . Und was würde dPüm tun ? einen ausgedehnten Waldspaziergang oder eine Wanderung in der sächsischen Schweiz ist die Grillmeisterin in der Familie?
Lilly777 einen ausgedehnten Waldspaziergang oder eine Wanderung in der sächsischen Schweiz ist die Grillmeisterin in der Familie? Nö das ist der Herr des Hauses. Ich bin die Salatmeisterin Geht viel spazieren ?
vieze333 Nö das ist der Herr des Hauses. Ich bin die Salatmeisterin Geht viel spazieren ? ja sehr gern wenn es die Zeit erlaubt mag auch Outdoraktivitäten?
Lilly777 ja sehr gern wenn es die Zeit erlaubt mag auch Outdoraktivitäten? Weiß schon das ich gerade zweideutig denke
vieze333 Weiß schon das ich gerade zweideutig denke Kennt das Lebensmotto: Das Leben macht eindeutig zweideutig mehr Spaß?
Lilly777 Kennt das Lebensmotto: Das Leben macht eindeutig zweideutig mehr Spaß? Hat damit vollkommen recht :)
vieze333 Hatte hoffentlich einen nicht so stressigen Tag Ging so Hatte hoffentlich ein schönes Erlebnis auf dem Platz
Lilly777 Ging so Hatte hoffentlich ein schönes Erlebnis auf dem Platz Ist ausgefallen . Hat ein paar Sonnenstrahlen vorbei geschickt :)
vieze333 Ist ausgefallen . Hat ein paar Sonnenstrahlen vorbei geschickt :) Für Dich ganz vieeeeeeeeeeeele Hat sie genießen können
popocat DPüm legt sich wider besseren Wissens immer wieder mit der hübschen Angina ins Bett. Du solltest endlich die Finger von ihr lassen … die Angina bekommt dir einfach nicht. ;)