Lilly777 Hat in ihrem Thraed oft danke geschrieben, stimmt Ein grünes Dankeschön ist ein ehrliches , nicht von schädlichen Umwelteinflüssen beeinflusstes, Fragt mich das aus welchem Grund? Weil ich mit dem Begriff nichts anfangen konnte Ist häufiger Gast in meinem Thread und schreibt seine ehrliche Meinung
vieze333 Weil ich mit dem Begriff nichts anfangen konnte Ist häufiger Gast in meinem Thread und schreibt seine ehrliche Meinung Hat hoffentlich Grund zur Freude über meine Meinung
Lilly777 Hat hoffentlich Grund zur Freude über meine Meinung Über ehrliche Meinungen immer :) Freut sich schon sehr lange auf morgen
vieze333 Über ehrliche Meinungen immer :) Freut sich schon sehr lange auf morgen Stimmt, heute müsste ich schreiben auf Übermorgen Kennt sich gut im Supermarkt Angebot aus
Lilly777 Stimmt, heute müsste ich schreiben auf Übermorgen Kennt sich gut im Supermarkt Angebot aus Wünsche ich noch einen schönen Abend ☺
Lilly777 dpüm ... ? ... ja, ... iss ja schon gut ... Wollte wahrscheinlich das gleiche schreiben wie immer
vieze333 Puh stressig Und selbst ? im Vergleich zu gestern eher gemäßigt verzaubert mich heute wieder?
Lilly777 im Vergleich zu gestern eher gemäßigt verzaubert mich heute wieder? Das weiß ich nicht. Muss es selber herauszufinden
bare22 ... Brandloch im ... Tshirt ... ... das issssss ... ja geil .... ... jagut ... iss jezz der falsche thread .... :
vieze333 ... Brandloch im ... Tshirt ... ... das issssss ... ja geil .... ... jagut ... iss jezz der falsche thread .... : hat recht sonderbare Intuitionen
Pronto-bfg Den Galerien auf deinem Profil nach würd ich sagen "Engel". Bezog sich nicht auf den direkt über ihm befindlichen User ;)
vieze333 Bezog sich nicht auf den direkt über ihm befindlichen User ;) hat das sehr wohl richtig eingeschätzt