Lilly777 Noch nicht ganz. Wie kommst du auf Urlaub? Osterzeit und dann nur vier Tage ( hab auch Resturlaub :) ) Hat dann jetzt gerade Pause ?
Lilly777 Hatte recht und scheint mich sehr gut zu studieren. Küsschen Habe noch nie Studiert Ist meistens zur gleichen Zeit hier und daher die Vermutung
popocat Habe noch nie Studiert Ist meistens zur gleichen Zeit hier und daher die Vermutung Hält hier wacker und eisern mit die Stellung …
Pronto-bfg Hält hier wacker und eisern mit die Stellung … Könnte ruhig mal wieder mehr Schmiss ins Forum bringen!
Pronto-bfg .......hatte eine "schmissige" Idee! Möchte auch ne Wurst zwischen die Semmel geschoben haben *Unschuldigguck*
Pronto-bfg Weiß immer noch nicht dass ich lieber Möhrchen mag?! : Muss von mir alsbald eines besseren belehrt werden ;)
Lilly777 Muss von mir alsbald eines besseren belehrt werden ;) Trägt imm Sommer andere Gummis als im Winter
Pronto-bfg hm, sähe wohl wie in einem roten String aus? … ;););) Diese Frage stelle ich mir gerade auch bei DPüm ;)
BMaxxx84 Ja danke hatte ich :) Lässt sich gerne foltern Von den richtigen Frauen schon! ;) Möchte foltern?