artimes DPüm ist gerne dominant. DPÜM sollte das Wort " gerne" streichen☺, denn DPÜM ist ja auch nicht gerne 179, sie ist es einfach. Um die Zeit bin ich heute schon Klugscheisser, das wird ein Tag 😣
artimes Na ja, lieber klug, als dumm geschissen … DPüm hat noch nie daneben geschissen. Verbal ganz sicher schon. Und über andere Vorfälle werde ich doch hier nicht reden☺. Hatte DPüm nicht mal Alben im Profil? Oder täusche ich mich da.
Lilly777 Verbal ganz sicher schon. Und über andere Vorfälle werde ich doch hier nicht reden☺. Hatte DPüm nicht mal Alben im Profil? Oder täusche ich mich da. Hat ganz viele verschiedene Alben
artimes DPüm ist ein dominanter Klugscheißer ;) DPüm hat recht, ist aber zum Glück kein Dauerzustand. 😊
Lilly777 Kann ick och jut leiden.�� Hatte mich da mit den Alben wohl gestern verwechselt. ( ich habe welche, ob Popocat welche hatte weiß ich nicht :) )
vieze333 Hatte mich da mit den Alben wohl gestern verwechselt. ( ich habe welche, ob Popocat welche hatte weiß ich nicht :) ) wie kann man dPüm verwechseln? Sie ist einzigartig:
vieze333 Hat recht und ausgesprochen schöne Alben, sehr gute Fotos und das das Modell erst. bekommt ein Dankeschön von mir
Lilly777 bekommt ein Dankeschön von mir Ist sich da wohl mit dem Herrn über sich einer Meinung :) Dankeschön :)
vieze333 Ist sich da wohl mit dem Herrn über sich einer Meinung :) Dankeschön :) hat einen tollen Avatar
Pronto-bfg Merci :) Sagt das obwohl es keine Dessous zu sehen gibt ? DPüm ätte ich gerne unter mir ; )
vieze333 Merci :) Sagt das obwohl es keine Dessous zu sehen gibt ? denkt dass ich nur auf Dessous reagiere?
Lilly777 denkt dass ich nur auf Dessous reagiere? Hehe. Nein :) Kann auf dem Avatar ja mehr sehen als in meinen Dessous