vieze333 Hehe. Nein :) Kann auf dem Avatar ja mehr sehen als in meinen Dessous und sieht wie wunderschön dPüm ist
vieze333 Dankeschön :) Ist charmant wie immer :) ich spreche nur ein wahres Wort gelassen aus DPüm regt meine Phantasie auf sehr schöne Weise an
vieze333 Nee. Hat nach einem harten Tag keine Lust mehr, legt Smartphone weg, holt seine kleine Tochter aus der Badewanne und schaut dann fern! hat eine gute Entscheidung getroffen
Pronto-bfg Nee. Hat nach einem harten Tag keine Lust mehr, legt Smartphone weg, holt seine kleine Tochter aus der Badewanne und schaut dann fern! Wünsche DPüm heute eine Antiaggressionstherapie ; )
vieze333 Wünsche DPüm heute eine Antiaggressionstherapie ; ) ::: - - - Aktualisiert - - - Braucht anscheinend eine Drogentherapie ich auch Therapie mit einer ganz bestimmten berauschenden Person
Lilly777 ::: - - - Aktualisiert - - - ich auch Therapie mit einer ganz bestimmten berauschenden Person Braucht ebenfalls eine Therapie ????
popocat genauso crazy wie immer - like... hat da etwa eine Tätowierung auf der Brust oder ist das nur ein Schatten?