Lilly777 Muss Buße tun *grins* ...an mir ; ) Tztztz. Ich muss gar nicht Sollte den Mund nicht so voll nehmen
vieze333 Tztztz. Ich muss gar nicht Sollte den Mund nicht so voll nehmen reagiert heute ungewohnt gereitzt
Pronto-bfg Tztztz. Ich muss gar nicht Sollte den Mund nicht so voll nehmen Den letzten Satz dPüm erwiedere ich zu 100% *grins*
Lilly777 ist auch eine fleißige Schreiberin Ist aber fleißiger ( es wurden ja so viele gelöscht. Hatte schon doppelt so viele )
vieze333 Ist aber fleißiger ( es wurden ja so viele gelöscht. Hatte schon doppelt so viele ) nö nicht fleißiger nur etwas länger angemeldet hat am Wochenende den Weihnachtsmarkt besucht?
Lilly777 nö nicht fleißiger nur etwas länger angemeldet hat am Wochenende den Weihnachtsmarkt besucht? Nein :( Hat einen neuen Schlüppi an. Kann aber den Text nicht lesen
vieze333 Nein :( Hat einen neuen Schlüppi an. Kann aber den Text nicht lesen sollte mal auf meinem Profil nachsehen
Lilly777 sollte mal auf meinem Profil nachsehen Hat mir einen guten Tipp gegeben ( hätte ich ja auch selbst drauf kommen können )
vieze333 Hat mir einen guten Tipp gegeben ( hätte ich ja auch selbst drauf kommen können ) konnte es jetzt lesen?