artimes Grins :) Ist dominant Ja!!! Bekommt von mir einen Link per PM, mit einem Bild von meinem letzten Bondage- "Opfer" in einem Klub.
artimes DPÜM ein Spruchbeutel. Also Frauen nur "Opfer" . Redet von Dingen, von denen er offensichtlich nicht viel versteht und begreift die Anführungszeichen nicht.
popocat DPÜM. Stimmt ich kenn mich gar nix aus hier. Danke für die Antwort . - - - Aktualisiert - - - Achso hier geht es um Semikolon ? ist neu hier.
Lilly777 Hat DPÜM in den Link geschaut? Muss ich noch :) Kann mir aber schon denken was ich von dem Link dPüm zu sehen bekomme
artimes Muss ich noch :) Kann mir aber schon denken was ich von dem Link dPüm zu sehen bekomme Jetzt interessiert mich aber was du denkst.😊
Lilly777 Jetzt interessiert mich aber was du denkst.�� Hehe hat vergessen das man sich dafür da registrieren muss :-D
artimes Hehe hat vergessen das man sich dafür da registrieren muss :-D Bekommt eine neue PM. Bin aber auch manchmal blöde.
artimes Servus, steht auf Semikolon. Schreibt aber PM statt PN. DPÜM scheid mich zu mögen, er reagiert so gerne auf meine Kommentare. ☺😙
reife_mary DPÜM scheid mich zu mögen, er reagiert so gerne auf meine Kommentare. ☺�� lese sehr gerne seine kommentare