Lilly777 Absolut nicht, heute war es ja schon 15 Uhr so dunkel al wäre es bereits 19 Uhr, da vergeht die Lust noch etwas zu unternehmen hat ziemlich genau definierte Zeiten wo sie hier unterwegs ist Entgeht auch gar nichts :) ( Es gibt ja auch noch ein Reales Leben und das ist wichtiger :) )
vieze333 Entgeht auch gar nichts :) ( Es gibt ja auch noch ein Reales Leben und das ist wichtiger :) ) es freut mich weil ich dann weiß wann ich dPüm hier antreffe
Lilly777 es freut mich weil ich dann weiß wann ich dPüm hier antreffe Grins :) Ist ja mal so gar nicht eigennützig
jollyking15 Einfache nur geil Will mehr von dir Hi, Hallo würde mich freuen wen ich dir bei dein vorhaben helfen kann ich bin 32gut gebaut und ausdauernd tageslicht tauglich freu mich auf deine Antwort mlg
popocat Einfache nur geil Will mehr von dir Hi, Hallo würde mich freuen wen ich dir bei dein vorhaben helfen kann ich bin 32gut gebaut und ausdauernd tageslicht tauglich freu mich auf deine Antwort mlg Hat sich entweder verirrt oder steht wie wahnsinnig auf Vieze - grins. Der wird sich freuen …
Lilly777 DPüm hat ein sehr interessantes und aussergewöhnliches Avatar. =) Hat ein einladendes Dekolleté
artimes War heute morgen das letzte mal on DPÜM hat ausgesprochen schöne Brüste. So, obwohl ich das selten mache, aber das musste einfach mal gesagt werden.
Lilly777 DPÜM hat ausgesprochen schöne Brüste. So, obwohl ich das selten mache, aber das musste einfach mal gesagt werden. Dankeschön :) Möchte diese wohl gerne einschnüren
artimes Dankeschön :) Möchte diese wohl gerne einschnüren Nicht nur die und dann.... DUüm würde gerne mal einschnüren lassen.
Lilly777 Nicht nur die und dann.... DUüm würde gerne mal einschnüren lassen. Wie du weißt hab ich das noch nicht ausprobiert :) Sollte den Satz vielleicht auch zu ende schreiben :)
artimes Wie du weißt hab ich das noch nicht ausprobiert :) Sollte den Satz vielleicht auch zu ende schreiben :) Darf den Satz nach eigenem Wunsch selber beenden.☺
Lilly777 Darf den Satz nach eigenem Wunsch selber beenden.☺ Lässt mich aber jetzt ganz schön im Regen stehen
artimes Lässt mich aber jetzt ganz schön im Regen stehen Hat doch keine Angst vor Wasser. Na gut: ... macht dann Schöne Bondage Fotos für dein Album. ☺☺☺
Lilly777 Hat doch keine Angst vor Wasser. Na gut: ... macht dann Schöne Bondage Fotos für dein Album. ☺☺☺ Dochhhh meine Haare Hat da eine gute Idee ( sowas hab ich ja noch nicht )
artimes DPÜM will jemanden zu etwas drängen .... DPÜM schätzt mich falsch ein, ich dränge nicht, ich mache!