Lilly777 Hat mich heute auf meinem Profil besucht und hat auch ein bombastisches Profilbild Holt sich noch den Tod in dem dünnen Schlüpper bei der Kälte
Pronto-bfg Holt sich noch den Tod in dem dünnen Schlüpper bei der Kälte Sieht aus wie eine Disco-Queen... Darf ich zum Tanz bitten!
Lilly777 Sieht aus wie eine Disco-Queen... Darf ich zum Tanz bitten! ????? Na dann muss ich die Schuhe aber anlassen. Sonst krieg ich nen steifen Nacken
Pronto-bfg ????? Na dann muss ich die Schuhe aber anlassen. Sonst krieg ich nen steifen Nacken Ich bitte darum, möchte Dein Wohlbefinden steigern -lach- bin dann ein barfuss tanzender Travolta , )
Lilly777 Ich bitte darum, möchte Dein Wohlbefinden steigern -lach- bin dann ein barfuss tanzender Travolta , ) Och nö Kann dPüm vielleicht auch normal tanzen ?
reife_mary Hat mich heute auf meinem Profil besucht und hat auch ein bombastisches Profilbild erwischt neues profilbild hat mich neugierig gemacht
vieze333 erwischt neues profilbild hat mich neugierig gemacht schreibt meist sehr treffsichere Beiträge
Lilly777 erwischt neues profilbild hat mich neugierig gemacht Spricht oft die Wahrheit aus, die so einige aber nicht vertragen können
vieze333 Spricht oft die Wahrheit aus, die so einige aber nicht vertragen können teilt scheinbar meine Einschätzung
Lilly777 hat ein sehr schönes neues Avatar, gefällt mir supi Vielen lieben Dank :) Ist heute wieder sehr flink unterwegs. Komm gar nicht hinterher
vieze333 Vielen lieben Dank :) Ist heute wieder sehr flink unterwegs. Komm gar nicht hinterher würde gern kommen ( frech grins ):
popocat Hat soviel wie ich sehe, die meisten Beiträge hier im Forum geschrieben Trifft sich gleich mit mir im Büro, zum Käffchen-Date am Morgen.
Lilly777 Lässt mich einfach nicht ran...: Vielleicht hast du auch auch deine Erdbeerwoche! : Hehe grins. Darf nicht Hat wohl nicht richtig aufgepasst
Lilly777 Hat mir jetzt noch immer nicht gesagt wie's ihr geht. Was hat sie bloß! Oder hab's ich überlesen? Gib mir mal nen Tip! Schon viel viel besser. Hatte eine Op :) Ist mit der Antwort zufrieden ?