vieze333 ......spielt gern. Ich frage mich womit? ;) hat bestimmt eine frivole Antwort auf ihre Frage parat
bare22 hat bestimmt eine frivole Antwort auf ihre Frage parat ... denkt grade .... nöööh ... bitte nich ... :
Pronto-bfg Hat bestimmt auch lange Beine Ist wohl die Hellseherin aus dem Stones-Lied *Zwinker* Ja, die würden sich bestimmt schön ineinander winden ; )
Lilly777 Ist wohl die Hellseherin aus dem Stones-Lied *Zwinker* Ja, die würden sich bestimmt schön ineinander winden ; ) Nö kann nur lesen und bei der Größe muss dPüm ja lange Beine haben
Pronto-bfg Nö kann nur lesen und bei der Größe muss dPüm ja lange Beine haben Sollte sich trotzdem mal das Stones Lied zu Gemüte führen! Ausserdem könnte ich disproportional aussehen -lach-
Lilly777 Sollte sich trotzdem mal das Stones Lied zu Gemüte führen! Ausserdem könnte ich disproportional aussehen -lach- Weiß das lügen kurze Beine haben
Pronto-bfg Weiß das lügen kurze Beine haben Ist schlau, frech und schön - eine tolle Kombi ; ) Mag rote Bäckchen, nicht nur im Winter!
Lilly777 Ist schlau, frech und schön - eine tolle Kombi ; ) Mag rote Bäckchen, nicht nur im Winter! Mag nicht nur rote Bäckchen
Pronto-bfg Mag nicht nur rote Bäckchen Hat schöne Bäckchen, egal welcher Farbton gerade prominent vertreten ist... Ein Bussi darauf