Lilly777 hatte diese Variante nicht im Blick, lach Hat recht damit Habe wirklich nur an Toast gedacht
vieze333 Weiß aber das ich auch zweideutig denken kann ja und bereitet mir damit so manches mal großes Vergnügen, Kompliment
Lilly777 ja und bereitet mir damit so manches mal großes Vergnügen, Kompliment Bekommt ein dickes Dankeschön dafür :)
vieze333 Vielleicht Ist heute wieder ganz schön schnell beim tippen liest sehr aufmerksam was ich tippe
Lilly777 liest sehr aufmerksam was ich tippe Komme manchmal nur nicht hinterher bei dem schnellen getippe dPüm
Pronto-bfg Komme manchmal nur nicht hinterher bei dem schnellen getippe dPüm Deine Löcher müssen unbedingt asap gestopft werden ; ) Das ist sonst Erregung öffentlichen Ärgernisses *zwinker*
Lilly777 Deine Löcher müssen unbedingt asap gestopft werden ; ) Das ist sonst Erregung öffentlichen Ärgernisses *zwinker* Tztztztz :) Kann ja Nadel und Faden zur Hand nehmen
Pronto-bfg Tztztztz :) Kann ja Nadel und Faden zur Hand nehmen Ist heute anscheinend nicht ganz bei der Sache -lach- Entferne gerne selbst das störende Textil, um mich an dem schönen Körper zu laben *grins*
Lilly777 Ist heute anscheinend nicht ganz bei der Sache -lach- Entferne gerne selbst das störende Textil, um mich an dem schönen Körper zu laben *grins* Tztztz bin doch kein blondchen Hat anscheinend die Eiseskälte von seinem Trip mitgebracht
Pronto-bfg Tztztz bin doch kein blondchen Hat anscheinend die Eiseskälte von seinem Trip mitgebracht Weiß, das ich heute anscheinend wirklich Väterchen Frost war *grins* ABER, in mir lodert ein enormes Feuer ; )
Lilly777 Weiß, das ich heute anscheinend wirklich Väterchen Frost war *grins* ABER, in mir lodert ein enormes Feuer ; ) Sollte aufpassen das es ihn nicht verbrennt
Lilly777 Möchte mein weiblicher Grisu sein ?! ; ) "Ich will Feuerwehrmann werden" Vergisst das ich keinen Schlauch dabei habe
Pronto-bfg "Ich will Feuerwehrmann werden" Vergisst das ich keinen Schlauch dabei habe Ich denke, Du weißt, wie man mein Feuer erfolgreich "unter Kontrolle" bringt *grins* Habe vollstes Vertrauen, auch ohne eigenen Schlauch ; )
Lilly777 Ich denke, Du weißt, wie man mein Feuer erfolgreich "unter Kontrolle" bringt *grins* Habe vollstes Vertrauen, auch ohne eigenen Schlauch ; ) Hat zu viel Vertrauen