mi1971 Dankeschön :) Weiß ja nun Bescheid :) DPÜM hatte eine OP, darf nicht sexeln und kann das fotografieren nicht lassen....
Lilly777 DPÜM hatte eine OP, darf nicht sexeln und kann das fotografieren nicht lassen.... Wäre es lieber wenn ich es lassen würde ?
mi1971 Wäre es lieber wenn ich es lassen würde ? DPÜM sollte das fotografieren nicht sein lassen.....Ich wollte ich könnte auch so schöne Bilder auf den Lichtsensor zaubern :)
max4joy DPÜM sollte das fotografieren nicht sein lassen.....Ich wollte ich könnte auch so schöne Bilder auf den Lichtsensor zaubern :) dpüm hat ein schickes auto, wie ich auf dem avatar sehen kann
mi1971 dpüm hat ein schickes auto, wie ich auf dem avatar sehen kann DPÜM soll wissen , das Auto war geliehen. Wenn ich es mir nicht leisten kann will ich es wenigstens testen :-)
Lilly777 DPÜM soll wissen , das Auto war geliehen. Wenn ich es mir nicht leisten kann will ich es wenigstens testen :-) Hat doch auch schon sehr schöne Fotos gezeigt :)
vieze333 Hat doch auch schon sehr schöne Fotos gezeigt :) ..... ist eine Königin wenn es um die schönsten Bilder hier im Forum geht
Lilly777 ..... ist eine Königin wenn es um die schönsten Bilder hier im Forum geht Bedanke mich bei dPüm aber die absolut schönsten Bilder hier haben Lupo und Lupina
vieze333 Bedanke mich bei dPüm aber die absolut schönsten Bilder hier haben Lupo und Lupina ist sehr realistisch in ihrer Einschätzung, kommt aber gleich danach und macht alle Bilder selbst was den Schwierigkeitsgrad erhöt
Lilly777 ist sehr realistisch in ihrer Einschätzung, kommt aber gleich danach und macht alle Bilder selbst was den Schwierigkeitsgrad erhöt Hat da wahre Worte gesagt ( kommt man ganz schön ins schwitzen bei )
vieze333 Hat da wahre Worte gesagt ( kommt man ganz schön ins schwitzen bei ) zeigt aber in toller Weise, dass sich ihre Mühe lohnt
Lilly777 zeigt aber in toller Weise, dass sich ihre Mühe lohnt Dankeschön für die ehrlichen Worte dPüm :)
mi1971 Hat doch auch schon sehr schöne Fotos gezeigt :) Danke: DPüm ist ein ziemlicher Charmeur... DPÜM kann mehr blasen als Trübsal und findet die PÜI ist ein Chameur
Lilly777 Danke: DPÜM kann mehr blasen als Trübsal und findet die PÜI ist ein Chameur War schon in der Hölle
Lilly777 Zeigt immer noch sehr aufregende Bilder .... Dankeschön :) Hat keine Lust oder keine Zeit hier zu sein ?
Oldiebutgoldie Dankeschön :) Hat keine Lust oder keine Zeit hier zu sein ? doch doch, aber ich habe nur noch wenig Zeit ... wenn, dann schaue ich aber als erstes nach den Bildern dPüm
Lilly777 doch doch, aber ich habe nur noch wenig Zeit ... wenn, dann schaue ich aber als erstes nach den Bildern dPüm Oh Dankeschön :) Schön mal wieder was von dir zu hören