Lilly777 Sehr verlockend! ;) DPüm mag sicher auch selbst gemachtes Schokoladeneis. Soll sich nicht übernehmen
Lilly777 I'll do my very best ;) Ist ja ne sehr kurze Woche für mich;) .... freut sich sicher auch schon aufs Wochenende. Ach ja. Hat seinen ersten Arbeitstag überstanden?
Lilly777 .... stellt Vermutungen an, die zu Reaktionen führen können, die die Vermutung bestätigen könnten. ;) Ist sich da sicher ?
Netflirter Nein, sicher bin ich mir ganz sicher nicht. Deshalb die vielen Konjunktive ;) DPüm macht gelegentlich Forenpause. Ja, hin und wieder brauch ich ne Auszeit :-) DPüm ist sich öfter ein wenig unsicher ?
Lilly777 *lach* Nein. Im Allgemeinen bin ich mir meiner Aussagen schon ziemlich sicher, wenn ich sie äußere. Aber in Hinblick auf die weibliche Hälfte der Weltbevölkerung lasse ich gern mal den Möglichkeit ein gewisses Spiel ;) . DPüm ist sich in Bezug auf die Weiblichkeit immer sicher? Schätzt die meisten Frauen aber richtig ein
Lilly777 Dpüm beruhigt mich diesbezüglich sehr. ;) Zu lange mit der Antwort gewartet und nü ist dPüm weg :(
Teufelwest hi hi...die Person über mir hat mich erwischt :-) DPüm würde ich gerne mal erwischen ..... und dann den Text ihrer Statuszeile vor mich her murmeln. :
Schlanckie DPüm würde ich gerne mal erwischen ..... und dann den Text ihrer Statuszeile vor mich her murmeln. : DPüm könnte ich mir gut mit Narrenkappe vorstellen.