Lilly777 Ich bin aber auch ein bekennender Katja-Fan. DPüm ist nämlich ne echt sexy Frau :* Hat damit vollkommen recht
MarkusS72 Geht es hoffentlich ebenfalls gut Mein ganzer Wochenplan ist im Eimer dank meines Chefs ^^ ... Aber sonst geht es mir gut trotz meiner Abnehmversuche ;-) Hoffe dir geht es auch gut ?
Lilly777 Mein ganzer Wochenplan ist im Eimer dank meines Chefs ^^ ... Aber sonst geht es mir gut trotz meiner Abnehmversuche ;-) Hoffe dir geht es auch gut ? Kenn ich. Geht mir in letzter Zeit auch öfters so . Will abnehmen? ??
MarkusS72 Kenn ich. Geht mir in letzter Zeit auch öfters so . Will abnehmen? ?? Ja durch's Rauchen aufhören ganz schön zugelegt die letzten Jahre ... Jetzt reichts... ...fährt wohin im Sommerurlaub ?
Lilly777 Ja durch's Rauchen aufhören ganz schön zugelegt die letzten Jahre ... Jetzt rechts... ...fährt wohin im Sommerurlaub ? Urlaub? Was ist das ? Meinte mit jetzt rechts, jetzt reichts ???
MarkusS72 Urlaub? Was ist das ? Meinte mit jetzt rechts, jetzt reichts ??? Ja hab es schon Korrigiert ... Bekommt keinen Urlaub ?
Lilly777 Ja hab es schon Korrigiert ... Bekommt keinen Urlaub ? Doch drei Wochen. Fährt weg im Urlaub?
MarkusS72 Doch drei Wochen. Fährt weg im Urlaub? Was ist ein Urlaub ... Nie gehört Will nicht sagen wohin es geht ?
Lilly777 Was ist ein Urlaub ... Nie gehört Will nicht sagen wohin es geht ? Würde ich ja , aber gibt kein Ziel und wie gesagt , was ist Urlaub ? Will es jetzt aber genau wissen
MarkusS72 Würde ich ja , aber gibt kein Ziel und wie gesagt , was ist Urlaub ? Will es jetzt aber genau wissen Bin zu neugierig ich weiß ... Darf nicht soviel Arbeiten ...
Lilly777 Bin zu neugierig ich weiß ... Darf nicht soviel Arbeiten ... Tztztz hier macht sich ja nichts von alleine Bekommt einen schönen Abend gewünscht :)
MarkusS72 Tztztz hier macht sich ja nichts von alleine Bekommt einen schönen Abend gewünscht :) Bedank mich .... Wünsch ich .... ebenfalls zurück
MarkusS72 Der Weg ist leider weiter, als ich es mir wünschen würde :( DPüm hat Mitgefühl und ein Faible für Lilly ;) Ich mag es nicht wenn es jemanden nicht gut geht ... Und ich hab ein Faible für alles was Reizvoll und Erotisch ist .... Kann mit Wörtern umgehen
Lilly777 Oha. Da gibt's aber ne Menge Menschen, denen es deutlich schlechter geht als mir. Eine gebrochene Schulter ist da durchaus ein kleines Übel, auch wenn ich es als aktuell Betroffener manchmal anders sehe. ;) ... kennt die deutsche Sprache auch sehr gut und weiß sich auszudrücken. Mag Schokoladeneis ( hab noch selbst gemachtes :) )