Schlanckie Die Person über mir kenn ich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich. Die Beiträge DPüm sind immer wieder lesenswert.
Teufelwest Die Person über mir hat einen netten Kommentar zu mir geschrieben. Dankeschööön!! : Die Person über mir hat nette Kommentare verdient!
Oldiebutgoldie Die Person über mir sollte lieber keine Frau sein wollen. Wir können ganz schön zickig sein. :-) wichtig ist allerdings, Frauen immer recht zu geben, nur so ist ein friedliches Beieinander garantiert .... DPüm zeigt zuweilen schöne Bilder von sich
Teufelwest He he...die Person über mir ist sehr weise. (und kann ja mal in den christmas thread gucken, wenn sein Status noch aktuell ist) DPüm hat einen guten Geschmack dabei gezeigt, wie sie uns den Advent verschönert.
Teufelwest Die Person über mir ist ein alter Honig-um-den-Bart-Schmierer. :-)))))) Die Person über mir dürfte mir den Honig auch gerne woanders hinschmieren .... und dann gerna auch wieder auflecken.
WasFeines Die Person über mir dürfte mir den Honig auch gerne woanders hinschmieren .... und dann gerna auch wieder auflecken. Die Person über mir befindet sich gern im Farbrausch. Schön. :)
Schlanckie Die Person über mir befindet sich gern im Farbrausch. Schön. :) DPüm hat bestimmt nicht nur Stollen zum Naschen auf Lager. :
Schlanckie erscheint ni cht mehr so oft im Forum DPüm wünscht sich sicherlich auch, daß man wieder mehr von Lilly liest und sieht!?!
Lilly777 Kann sich durchaus in einem Minikleid sehen lassen. Hab ich hier auch schon lange nicht mehr getroffen
WasFeines Hat sich hier sehr rar gemacht Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Hee, Chef! ;) Das kann man wohl auch von Dir sagen! Es grüßt WasFeines.
WasFeines ;-) bereitet offensichtlich gerade ne Kontaktaufnahme vor! ...hat einen amüsanten Profiltext. *bester Fang* ;)