Lilly777 Ne viel zu Kalt noch... Dpüm wohnt in einer schönen Stadt ? Mmhhh naja. Bei dPüm weiß ich nicht wo sie wohnt
MarkusS72 Mmhhh naja. Bei dPüm weiß ich nicht wo sie wohnt Ich muss an meinem Ruf arbeiten man hält mich für eine Frau ... Dpüm macht gern Geheimnisvolle und Erotische Bilder von sich ?
Lilly777 DPüm hat dafür umso mehr Beiträge verfasst - und viele hier damit erfreut. Hat ausgefallene Wäsche
Lilly777 Hat er :). Und den geklauten Frühling hat er auch gefunden:) DPüm hat die Wintersachen wieder rausgeholt. Ja :( Bringt hoffentlich etwas von dem Frühling mit :)
Lilly777 Estoy haciendo mi mejor :) DPüm hat hoffentlich am Wochenende auch endlich den Frühling ..... ähm ... also wettermäßig ;) Hat zur Zeit einen Whirlpool. "HEUL"
Lilly777 Hat er . und .. einen leichten Sonnenbrand hab ich auch gerade festgestellt. ;) DPüm wäre jetzt gerne auch im Urlaub. Ne im Whirlpool Braucht jemand zum eincremen ?
Lilly777 Jo, es gibt da am Rücken so ne Stelle, aber wenn Du dann schon dabei bist ... ;) ... kann gut (ein)massieren? Ich denke schon Ist wohl ungelenkig
Lilly777 wird nicht so gern übersehen Ist meistens schneller als Oldie ( der deswegen meint ,ich übersehe ihn )
Lilly777 An der PErson über mir liegt es nicht! Was auch immer ;) Grins :) Hat in ihrem Thread hoffentlich die gleichen Gedanken wie ich :