Lilly777 Hat Ostern noch nicht eingeläutet? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Hat mal auf den Kalender geschaut
Lilly777 DPüm scheint sehr weit weg von mir zu wohnen - 6022km... Heftig ;) Wohnt dann anscheinend wohl im Ausland
Lilly777 Vielen Dank! Das wünsche ich der lieben Püm ebenfalls :) Bekommt einen dicken Schmatzer dafür :)
Oldiebutgoldie DPüm hat auch Eier "aus" geblasen? ;) ich hoffe, dPüm hatte, auch wenn schon wieder Montag ist, ein angenehmes WE
Lilly777 Ja hatte ich, danke :) ICh hoffe DPüm hat Ostern auch gut verbracht :) DPüm hat Ostern bestimmt gut verbracht :)
MarkusS72 ... liest in diesem Moment , dass ich nach meiner Anmeldung hier im vergangenen Jahr sehr unangenehme Erfahrungen gemacht habe und es jetzt deshalb langsamer angehen lasse . Dpüm hat da ganz recht der Reiz liegt da auch im Verborgenen ...Hoffe sie hat trotzdem Spaß hier .
Lilly777 Dpüm hat da ganz recht der Reiz liegt da auch im Verborgenen ...Hoffe sie hat trotzdem Spaß hier . Scheint hier Spaß zu haben
MarkusS72 Wäre jetzt nicht gerne im Urlaub ? Ne viel zu Kalt noch... Dpüm wohnt in einer schönen Stadt ?