MarkusS72 Die Person über mir hat ihren süßen Teddy-Status nicht mehr. :-( DPüm hat ein sehr spärliches Profil
MarkusS72 Wieso denn spärlich??? Körpermaße sieht man doch auf meinen Bildern in etwa...und Angaben hab ich auch etliches... Bin leider nur mobil hier im Forum ausser Abends kurz vielleicht daher ... Seh echt nix
Lilly777 DPüm ist sexy und spielt gern mit ihren Reizen :) Lässt sich gerne von diesen Reizen verführen
Lilly777 DPüm hat bestimmt viele Verehrer Hält sich in Grenzen hat Freude daran zu verführen Freue mich dPüm mal wieder zu lesen
Lilly777 Ganz meinerseits Hat Lust zu shoppen Ja :) Hat bei Kettenwörter ein sehr schwieriges Wort geschrieben
vieze333 Ja :) Hat bei Kettenwörter ein sehr schwieriges Wort geschrieben Hat die Herausforderung angenommen Steht auf s/w Bilder
vieze333 Nicht nur :) Kennt mich nur zu gut wir kennen uns ja schon eine Weile hat eine tolle Kehrseite
Lilly777 wir kennen uns ja schon eine Weile hat eine tolle Kehrseite Allerdings :) Ist ja leider nicht mehr so oft hier
vieze333 Allerdings :) Ist ja leider nicht mehr so oft hier hält dafür das Forum am Laufen, was ich richtig toll finde
Lilly777 hält dafür das Forum am Laufen, was ich richtig toll finde Was tut man nicht alles als " alter Hase " Wünsche ich jetzt noch einen schönen entspannten Abend
vieze333 Was tut man nicht alles als " alter Hase " Wünsche ich jetzt noch einen schönen entspannten Abend wenn schon dann Häsin - lach Bekommt einen gute Nacht Wunsch für einen süßen Traum