chr1su ja bei warmem wetter klebt einem da bedeutend weniger stoff an. dpüm trägt auch gerne strings?
Lilly777 ja bei warmem wetter klebt einem da bedeutend weniger stoff an. dpüm trägt auch gerne strings? Hat keine Antwort bekommen
Netflirter Hat schon seid Ewigkeiten den gleichen Hat einen gepunkteten Status...... Sollen wir dich jetzt Pünktchen nennen ????? :-D
Lilly777 Wer sagt das? DPüm schreibt hier nicht mehr so oft...schade Verpasse ich leider hier immer :(
Netflirter DPüm ruft alle dazu auf, auf Rindfleisch zu verzichten. DPüüm kann das knicken....... DPüm klingt wie ein Autoradio :-)
Lilly777 DPüüm kann das knicken....... DPüm klingt wie ein Autoradio :-) Hat recht . Wenn ich mir den Wohnort dPüüm angucke weiß ich auch wieso er diesen Namen hat
Poseri Hat recht . Wenn ich mir den Wohnort dPüüm angucke weiß ich auch wieso er diesen Namen hat Ich frage mich immer noch was es mit dem Status dPüm auf sich hat. *kratz*
Lilly777 Ich frage mich immer noch was es mit dem Status dPüm auf sich hat. *kratz* Lässt das anscheinend keine Ruhe Mir fällt einfach im Moment kein Status ein. Deshalb .........