Lilly777 I M E ? DPüm morst ein paar sinnlose Buchstaben? Könnte seinen Status dann mal bei mir beginnen
Lilly777 Möchte gerne aufs Horn genommen werden?! Aber nicht auf 's Bockshorn Durchschaut auch sehr schnell
Oldiebutgoldie Aber nicht auf 's Bockshorn Durchschaut auch sehr schnell macht mich wuschig ...und hat schöne Hände
Pronto-bfg Durchschaut auch sehr schnell Aber nur mit Brille auf ;) Möchte jetzt gerne aufsitzen! - - - Aktualisiert - - - macht mich wuschig ...und hat schöne Hände Hat sich fix dazwischengemogelt ;)
Oldiebutgoldie Aber nur mit Brille auf ;) Möchte jetzt gerne aufsitzen! - - - Aktualisiert - - - Hat sich fix dazwischengemogelt ;) Behauptet, dass ich mogel !!!:
Oldiebutgoldie Ja hat sie :) Ist mal wieder fix hier hat heute eine zug große Fangemeinde, ich bin leider nicht schnell genug
Lilly777 Nur manchmal :-) ......ist ne ganz Nette, glaub ich :-) Glauben heißt nicht wissen Gebe ich mal so zurück
Netflirter Glauben heißt nicht wissen Gebe ich mal so zurück Och, hier kann man sich ja wegen gar nix so richtig sicher sein :-) ...... ist auf jeden Fall sehr symphatisch :-)