Netflirter Flirtet nie böse "Flirtet nie böse" oder "Flirtet nie, böse !" Hihi .... Da fällt mir "Komm wir essen Opa" ein....... :-D Hat hoffentlich nichts anderes erwartet :-)
vieze333 Da sollten DPüm und ich uns doch mal näher darüber austauschen ;) .......... kann ja gerne einen Vorschlag machen
vieze333 Hat gerade "Kettenwörter" gebasht ;) hat die Situation ja gerettet - - - Aktualisiert - - - Hat immer noch sein Höschen an ;) hat ihres nicht an und erfreut mich mit dem Bild
vieze333 erfreut mich, auch wenn er sein Höschen noch an hat ;) freut mich und gibt dPüm ein virtuelles Küßchen:
Lilly777 Hätte auch gerne ein Bussi?... Ps. Schön dich mal wieder zeitnah zu lesen ;) Oh da hab ich heute auf der Arbeit schon ein paar von bekommen Freue mich auch dPüm mal wieder zu gleichen Zeit hier zu haben
Netflirter Oh da hab ich heute auf der Arbeit schon ein paar von bekommen Freue mich auch dPüm mal wieder zu gleichen Zeit hier zu haben Ich freu mich auch :-)
Netflirter Vielen Dank...und dann noch in so netter Gesellschaft, besser geht es ja kaum ;) Ja find ich auch :-) DPüm ist eine sehr anregende Kaffeegesellschaft :-)
Netflirter Nicht das es DPüm dann zu anregend wird...Kaffee anregend, Gespräch anregend.... Wir haben ja Lilly als Anstandswauwau dabei .....hihi DPüm lasst sich davon nicht abschrecken ?
Netflirter Achso...fast vergessen...dann macht Lilly mit :) Würde mich aber auch nicht abschrecken lassen ;) DPüm ist schon am schlafen? Ja, hab einen seltsamen Schlafrhythmus. DPum kann heute ausschlafen ?
Netflirter Ja konnte ich... DPüm hat heute Familiytag? Jepp, hab ich ihnen schon lange versprochen DPüm kann sich heute ausruhen ?
Netflirter Na ich lese halt mit ;) Ja, aber nicht alleine :( DPüm möchte gerne mal NS ausprobieren? Bin ich ganz und gar nicht abgeneigt DPum würde sich zur Verfügung stellen ?
Schlanckie Bin ich ganz und gar nicht abgeneigt DPum würde sich zur Verfügung stellen ? DPüm wäre für ein Date mit Pfundsweib77 nicht abgeneigt.