Lilly777 Manch zartes Pflänzchen wächst verdammt schnell :) DPüm reagiert sensibel auf die Nebentöne im reinen Text ;) Sagt wenn ihm was nicht passt ( Daumen hoch )
vieze333 Aber sowas von .... ;-) Wüsste gerne auch Bescheid dPüm ist ein Gentleman der schweigen kann
vieze333 Hat die Ironie dahinter nicht verstanden? sollte mich so gut kennen um zu wissen, dass ich Ironie auch ironisch beantworte
Lilly777 sollte mich so gut kennen um zu wissen, dass ich Ironie auch ironisch beantworte Hehe. Hat gut gekontert ( doch habe ich verstanden )
vieze333 Hehe. Hat gut gekontert ( doch habe ich verstanden ) erfreut mich immer wieder, vielen Dank:
Oldiebutgoldie Bitteschön :) Ist heute nicht hier Ist da und dPui konnte sich schon um ein Date bei ihr bemühen ...
Lilly777 Ist da und dPui konnte sich schon um ein Date bei ihr bemühen ... Grins ( ist aber nun auch schon wieder weg ) Wünsche ich einen schönen Abend
Oldiebutgoldie Grins ( ist aber nun auch schon wieder weg ) Wünsche ich einen schönen Abend Das wünsche ich dPüm auch
Lilly777 Überrascht uns immer wieder mit sehr anregenden Fotos.......LG Vielen lieben Dank :) Haben auch sehr schöne Fotos