Lilly777 trinkt gerne Tee Manchmal. Eigentlich lieber Kaffee aber um diese Uhrzeit nicht mehr Trinkt was lieber ?
Oldiebutgoldie Manchmal. Eigentlich lieber Kaffee aber um diese Uhrzeit nicht mehr Trinkt was lieber ? auch lieber Kaffee oder abends eher Wasser ;-) Mag dPüm manchmal auch ein schönes Glas Wein ?
Lilly777 auch lieber Kaffee oder abends eher Wasser ;-) Mag dPüm manchmal auch ein schönes Glas Wein ? Trinke eigentlich sehr wenig Alkohol. Aber wenn dann lieber einen Hugo . Spielt auch immer mit dem Lichtschalter
Oldiebutgoldie Trinke eigentlich sehr wenig Alkohol. Aber wenn dann lieber einen Hugo . Spielt auch immer mit dem Lichtschalter nein heute nicht wie auch dPüm :)
Poseri DPüm kenne ich noch nicht... Bin auch neu hier... bisher gefällt's. DPüm hat ein schönes Profil
Poseri DPüm hat eine seltsame Definition von "neu hier" wenn schon seit 2013 registriert. Aber neu kann ja auch bedeuten, gerade aktiv geworden ;) Ganz genau... damals angemeldet aber nichts getan. Aber jetzt. DPüm entgeht nichts.
Lilly777 DPüdPüm ;) freut sich jedenfalls über jeden intelligenten Mitstreiter hier. Frohes Erwachen ;) Spielt FBI
Oldiebutgoldie Findets heute etwa warm ? nein, aber zum wärmen muss ich Temperatur steigern .... für dPüm
Lilly777 Hat unser Profil nicht gelesen? Doch hat sie Hat aber keinerlei Bilder oder einen Fakecheck hier , die das belegen
chr1su 430km südlich von dir, war ich letztes jahr dran vorbei weiter in den norden aufn festival mit mud(sch) meddl gefahrn ;) dpüm mag puppenspiele?