Lilly777 Wir wünschen Dpüm ein glückliches und gesundes neues Jahr. Wünsche ich den Personen über mir auch :)
Pronto-bfg Wünsche ich den Personen über mir auch :) Legt mir immer Äpfel in den Weg -lach- möchte anderes naschen ;)
Lilly777 Legt mir immer Äpfel in den Weg -lach- möchte anderes naschen ;) Tja muss sich wohl erst gesund ernähren bevor er an die süße Verlockung kommt
Lilly777 Nicht ganz .... DPüm könnte auch vier haben ;) Vielleicht Neeeeee gerade nachgeschaut. Sind nur zwei Ist nie um eine Antwort verlegen
Lilly777 DPüm ringt auch selten um Worte ;) Öhm manchmal doch Hatte heute auch dieses schreckliche weiße Zeug ?
Lilly777 vermisst heute auch unseren kölner mitstreiter?:) Ach ich vermisse so einige hier Bekommt jetzt noch einen schönen Abend gewünscht :)
Lilly777 DPüm hat wohl länger gewartet ;) Hat hier schon zahlreiche Threads mit seineb heutigen Beiträgen gefüllt
Lilly777 Hab nur die Brille geputzt. das hilft. DPüm schleppt immer noch den Baum? Meiner steht noch. Der fliegt am We raus Spielt schon wieder die ganze Zeit am Lichtschalter rum
Teufelwest Meiner steht noch. Der fliegt am We raus Spielt schon wieder die ganze Zeit am Lichtschalter rum Meiner steht auch noch und dPüm könnte gerne statt am Lichtschalter auch an etwas anderem rumspielen.
Oldiebutgoldie Meiner steht auch noch und dPüm könnte gerne statt am Lichtschalter auch an etwas anderem rumspielen. macht Lilly unmoralische Angebote