vieze333 Nö. Will einfach nicht weggehen :( Hat an den Feiertagen etwas besonderes vor? sollte sich besser pflegen lassen
vieze333 Mmmhhhh :) Ist schon in Weihnachtsstimmung sie kommt so langsam hat alles schon vorbereitet?
Lilly777 Die Frage kann man dir auch stellen. DPüm war ein paar Tage abgetaucht und wurde schon vermiss. Ständig Licht an Licht aus. war nicht auszuhalten ;) Jepp hat sie. Das große fressen ist vorbei Ist ein Forentroll
Lilly777 Wenn Männern langeweilig ist, können die schon mal mutieren ;) DPüm freut sich dass zumindest das große Fressen vorbei ist? Ja aber hab's eh immer gleich wieder abtrainiert Hat über die Feiertage Langeweile gehabt ? Wie das ?
Lilly777 Du hast uns definitiv gefehlt. DPüm war die meiste Zeit offline? hab ich gemerkt War die ganze Zeit offline Hat noch frei ?
Lilly777 Nein ich muss leider durcharbeiten. Vielleicht hab ich nächstes Jahr mehr Glück. DPüm hat Urlaub? Jepp. Bis zum 3. Hat dann trotzdem so viel zeit am Lichtschalter rumzuspielen
Lilly777 Ich nutz so die Leerlaufzeiten im Büro für was sinnvolles. Auch wenn die rar sind. DPüm stellt hoffentlich was sinnvolles mit ihrer freien Zeit an. Bin hier Ist das in den Augen dPüm sinnvoll ??
Lilly777 Ui, da könnte man ein Buch drüber schreiben. Aber mangels näherer Kenntnis der DPüm wäre das zu unspezifisch als das es was nutzen könnte. hm ... vielleicht Kurse mitmachen z.b. - Wegbeschreibungen richtig angeben Oder - Fotos machen - diesmal mit Fotografen DPüm sollte mal ernsthaft drüber nachdenken ;) Okay werde ich. Versprochen Wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend :)
vieze333 Grins :) Und welche der beiden Personen über mir? Oder beide? Egal, dPüm lebt gesund und ernährt sich bewußt
Lilly777 Egal, dPüm lebt gesund und ernährt sich bewußt Zumindest meistens. ( gibt doch so viele leckere Knabbereien ) Lebt auch gesund ?
vieze333 Zumindest meistens. ( gibt doch so viele leckere Knabbereien ) Lebt auch gesund ? eher ausgewogen nascht gerne mal?