Lilly777 Jepp. Weibliche Reize verwirren mich immer restlos, bis hin zu körperlichen Reaktionen ;). DPüm verwirrt die Männerwelt gerne? Eigentlich nicht. Will sie nur willenlos machen Verbringt in letzter Zeit viel Zeit im Schrank
Oldiebutgoldie Eigentlich nicht. Will sie nur willenlos machen Verbringt in letzter Zeit viel Zeit im Schrank Willenlos in den Händen von Lilly .... jau, das ist ne Überlegung wert dPüm braucht noch jemanden zum eincremen nach dem baden ?
Lilly777 Nun ja, ich hoffe ja noch auf Lillys Zuwendung ;) DPüm wohl auch ? Sollte mal ein Nümmerchen ziehen ;) Vergibt heute Nummern Puh zum Glück. Brauch ich das nicht machen
Oldiebutgoldie Vergibt heute Nummern Puh zum Glück. Brauch ich das nicht machen hat heute eine feine Ironie gezeigt ....
Oldiebutgoldie DPüDPüm braucht langsam nen Bodyguard, der auch mit Zahlen umgehen kann ;) Kriegt hier die Reihenfolge nicht auf die Reihe :-)
Oldiebutgoldie Öhm doch. DPüm ist ein wenig verwirrt., weil sie übersprungen wurde? verwirrt von Lilly wie immer aber sonst noch ganz munter .... dPüm scheint gerne zu (über)springen
Lilly777 Öhm doch. DPüm ist ein wenig verwirrt., weil sie übersprungen wurde? Bekommt nun einen schönen Abend gewünscht :)
Lilly777 DPüm möge den schönsten Abend der vergangen Woche erleben ;) Uuupppsssss okay Hat der Tag was aufregendes gebracht ?
Pronto-bfg War schon lange nicht mehr zur gleichen Zeit hier wie ich Korrekt! Möchte gerne mehr !!! als ??? in Ihrem Status stehen haben ;)
Lilly777 Korrekt! Möchte gerne mehr !!! als ??? in Ihrem Status stehen haben ;) Hätte vielleicht einen Vorschlag dafür?
Pronto-bfg Hätte vielleicht einen Vorschlag dafür? Aber sicher, kennst Du noch Wickie den Wikinger, ich reibe nur nicht mit dem Finger und schon garnicht unter der Nase -lach-
Netflirter Aber sicher, kennst Du noch Wickie den Wikinger, ich reibe nur nicht mit dem Finger und schon garnicht unter der Nase -lach- DPüm glüht Lilly an ?
Lilly777 Habe ich irgendwie gern Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Dankeschön :) Mag ich auch