Pronto-bfg Tztztztz :) Kann ja Nadel und Faden zur Hand nehmen Ist heute anscheinend nicht ganz bei der Sache -lach- Entferne gerne selbst das störende Textil, um mich an dem schönen Körper zu laben *grins*
Lilly777 Ist heute anscheinend nicht ganz bei der Sache -lach- Entferne gerne selbst das störende Textil, um mich an dem schönen Körper zu laben *grins* Tztztz bin doch kein blondchen Hat anscheinend die Eiseskälte von seinem Trip mitgebracht
Pronto-bfg Tztztz bin doch kein blondchen Hat anscheinend die Eiseskälte von seinem Trip mitgebracht Weiß, das ich heute anscheinend wirklich Väterchen Frost war *grins* ABER, in mir lodert ein enormes Feuer ; )
Lilly777 Weiß, das ich heute anscheinend wirklich Väterchen Frost war *grins* ABER, in mir lodert ein enormes Feuer ; ) Sollte aufpassen das es ihn nicht verbrennt
Lilly777 Möchte mein weiblicher Grisu sein ?! ; ) "Ich will Feuerwehrmann werden" Vergisst das ich keinen Schlauch dabei habe
Pronto-bfg "Ich will Feuerwehrmann werden" Vergisst das ich keinen Schlauch dabei habe Ich denke, Du weißt, wie man mein Feuer erfolgreich "unter Kontrolle" bringt *grins* Habe vollstes Vertrauen, auch ohne eigenen Schlauch ; )
Lilly777 Ich denke, Du weißt, wie man mein Feuer erfolgreich "unter Kontrolle" bringt *grins* Habe vollstes Vertrauen, auch ohne eigenen Schlauch ; ) Hat zu viel Vertrauen
vieze333 ......spielt gern. Ich frage mich womit? ;) hat bestimmt eine frivole Antwort auf ihre Frage parat
bare22 hat bestimmt eine frivole Antwort auf ihre Frage parat ... denkt grade .... nöööh ... bitte nich ... :
Pronto-bfg Hat bestimmt auch lange Beine Ist wohl die Hellseherin aus dem Stones-Lied *Zwinker* Ja, die würden sich bestimmt schön ineinander winden ; )
Lilly777 Ist wohl die Hellseherin aus dem Stones-Lied *Zwinker* Ja, die würden sich bestimmt schön ineinander winden ; ) Nö kann nur lesen und bei der Größe muss dPüm ja lange Beine haben
Pronto-bfg Nö kann nur lesen und bei der Größe muss dPüm ja lange Beine haben Sollte sich trotzdem mal das Stones Lied zu Gemüte führen! Ausserdem könnte ich disproportional aussehen -lach-