popocat ich entscheide mich für aneinander - Date Also, so geht das jetzt nicht weiter, bei diesen Temperaturen holtst du dir ja noch eine Penis-Influenza. Raus jetzt aus dem Wasser und dir bisschen Feuer unterm A… mach-Date.
popocat Guten morgen...morgens ist es hier noch ein bisschen ruhiger;)....Ein Hoseneinkaufsdate bitte...aber erst heute Nachmittag Irgendwie bist du zum Knutschen, haimlich. Bussi-Date.
popocat Ich hätte gern ein Kaffeepausen-Date.:) Nä, also für Kaffee ist es schon zu spät … wie wäre es mit Brezel, Leberwurst und Senf? Date?
Pronto-bfg Ebenfalls next Stop please, hier hält das Rad jetzt mal an... Mr. D A T E sagt ein freundliches "Hallo"
Lilly777 Stop please, hier hält das Rad jetzt mal an... Mr. D A T E sagt ein freundliches "Hallo" Mh soll ich oder soll ich nicht ???? Okay überredet. Date :)
claudiadwt26 Mh soll ich oder soll ich nicht ???? Okay überredet. Date :) mich brauchst du nicht überreden:) date:)
popocat Neeeexxxt, please :-) Date. Aber nur, um dir einen schicken Büstenhalter auf die Brust zu malen. Soviel Männlichkeit ist ja kaum zu ertragen … ;)