Pronto-bfg Das wird nichts mehr mit uns ein nettes next. Da Date ich doch mal... Ein TTC Kennenlerndate der Aliase ; )
vieze333 Gerne aber bitte nicht mit Wein. Lieber was zum wärmen :) Dann bereite ich Dir einen leckeren Ingwertee, der wärmt von innen und kuschle Dich an mich dann wäre ich Dich von außen - Date
Lilly777 Dann bereite ich Dir einen leckeren Ingwertee, der wärmt von innen und kuschle Dich an mich dann wäre ich Dich von außen - Date Klingt gut :) Date
popocat dann komm und lass uns hitzig werden - Date : Oh, Herr Vieze … welch seltenes Vergnügen. Sofort-Date. ;)
Pronto-bfg Oh, Herr Vieze welch seltenes Vergnügen. Sofort-Date. ;) Soso, Frau Popo ist eher Sexybitch als Bunny, na warte -lach- Tacheles-Talk-Date
Lilly777 Kaffee-Date. Gern. Wenn's Wetter so bleibt, können wir auf Glühwein umsteigen ;) Stimmt und Weihnachtsgebäck Date
popocat ich entscheide mich für aneinander - Date Also, so geht das jetzt nicht weiter, bei diesen Temperaturen holtst du dir ja noch eine Penis-Influenza. Raus jetzt aus dem Wasser und dir bisschen Feuer unterm A… mach-Date.
popocat Guten morgen...morgens ist es hier noch ein bisschen ruhiger;)....Ein Hoseneinkaufsdate bitte...aber erst heute Nachmittag Irgendwie bist du zum Knutschen, haimlich. Bussi-Date.
popocat Ich hätte gern ein Kaffeepausen-Date.:) Nä, also für Kaffee ist es schon zu spät … wie wäre es mit Brezel, Leberwurst und Senf? Date?