popocat jeder Regentropfen würde auf meiner heißen Haut verdampfen und Du könntest Dich wärmen Date Das ist jetzt aber mal ne Aussage. Donnerwetter! Heißer-Feger-Date. ;)
vieze333 Date mit gutem Wein! Aber kennenlernen? : Na beim Wein können wir uns doch unterhalten- Konversations Date
vieze333 Ja klar! Ich plaudere gern. Aber bitte mit neckischem Austausch! Hat Spaß an Neckerein Vielleicht in der Art 1746311
Pronto-bfg Hat Spaß an Neckerein Vielleicht in der Art 1746311 Ein freundliches, aber bestimmtes "Nächste bitte" Herr Vieze
Pronto-bfg Du hast mich zum Lachen gebracht, Vieze!! Danke dafür. : Date!! :) - - - Aktualisiert - - - Ein freundliches Date bitte, aber pronto! Pronto wie gewünscht, danach pronto dorthin, wo es cozy ist ; )
vieze333 Gern ein Prosecco Date. :) Prosecco mit Suselisa und ein nettes Gespräch wo wir beide lachen können, gern - Date
vieze333 Das würde mir sehr gefallen! Date! :) Bei Dir oder bei mir oder gehen wir zum romantischen Italiener? - Date
vieze333 Gern zum Italiener! Aber bitte mit fröhlichen, rotweißen Tischdecken und Kerzenschein! Date! :) aber nur so und frischen Alpenfeilchen auf dem Tisch, ich führe Dich ins Separe´- Date
popocat aber nur so und frischen Alpenfeilchen auf dem Tisch, ich führe Dich ins Separe´- Date Komm auf mein Spätzlebrett … ich schab dich mal ordentlich durch. Date.