Guten Morgen :)
Jaaa das wäre sicher auch für mich ziemlich spannend! Ich versuche mich mal in diese Situation zu versetzen. .. schwierig...als erstes kommt mir in den Kopf, der Mensch bleibt der selbe also liebe ich ihn egal in welchem Körper er steckt.
Aber ganz ehrlich,das wäre gehäuchelt.Denke das ich zwar auf keinen Fall negativ Verurteilend reagieren würde, ihn wärend des laufenden Prozesses der Umwandlung,psychisch wie physisch unterstützen und stärken würde. Doch kann ich nicht sicher sagen ob sich an meiner Sexuellem Zuneigung und dann evtl. auch meiner allg Zuneigung etwas ändern würde.
Ich würde versuchen wärend des Prozesses mit zu wachsen aber auch ganz genau beobachten wie meine eigenen Gefühle dabei sind ....und wenn es nicht anders gehen würde hätte ich zwar keinen Partner mehr,aber wenn ich Glück hätte eine neue beste Freundin!
-Würde die Frage gerne noch einmal jemand anderen stellen...!
Also, Frage bleibt die selbe....;)
Shally
Ich könnte diesen Veränderungswunsch nicht mittragen, auch wenn sich dies jetzt erst einmal recht herzlos anhört.
Natürlich liebt man die Person, mit der man bisher seinen Lebensweg geteilt hat, aber diese Veränderung ist groß, dass ich nicht bereit wäre, diese mitzumachen.
Würdest Du bei einem neuen Partner sexuell Dinge wieder ausprobieren, die Du bei Deinen bisherigen Partnern als tabu angesehen hast?!