Weiter...und mit Schwung......auf wen die Flasche zeigt der darf entscheiden ob er verraten möchte wann sein letzter Orgasmus mit einer anderen Person war, oder ob er eine Runde in der "Teufelchens Kneipe" schmeißen will! ;)
Mein letzter Orgasmus mit einer anderen Person war vor 3 Tagen. Meine Freundin und ich hatten seit über einer Woche nicht mehr miteinander geschlafen und sind deshalb regelrecht übereinander hergefallen. Beim Fernsehen habe ich sie geküsst, das Kinn hochgehoben, den Hals entlanggehaucht und mit einer Hand ihr Top hochgeschoben. Den BH-Clip habe ich geöffnet, während ihr Shirt noch an war, damit die Bügel nicht so einschneiden. Als ich dann begonnen habe, ihre Jeans auszuziehen, ist sie aufgestanden und aufs Klo gehüpft. Danach kam sie im Bademantel zurück, ohne was drunter - ich habe in der Zwischenzeit die Heizung etwas hochgedreht und mich selbst bis auf die Boxershorts ausgezogen. Sie setzt sich auf mich, küsst mich, spielt mit meinem Schwanz, zieht die Boxers aus und hat passenderweise direkt ein Kondom dabei. Das ziehe ich über (bin da etwas eigen und will selbst wissen, ob es sitzt) und es wird unfassbar warm, als sie sich drauf setzt. Wie gesagt...sie war sexuell genauso ausgehungert wie ich. Sie deshalb unglaublich feucht und glühend heiß unten, ich knochenhart. Sie reitet mich, bis sie kommt, danach darf ich mir die Stellungen aussuchen und habe mich letztlich in Missionar zum Höhepunkt gevögelt. Das Geile ist, dass unsere Mieter unter uns ausgezogen sind - wir konnten so laut sein, wie wir wollten.
Danach habe ich Snooker im Fernsehen angeschaut und sie geschlafen
Neue Frage: gibt es etwas, das du im Fernsehen siehst und dein Partner / deine Partnerin höchstens erträgt, wenn sie dir einen Gefallen tun will?