Premium testen 0,99€

13 Tage später
7 Monate später
ein Jahr später

würde es bei dir versuchen wenn du noch lust auf fisten hast luckie 23

Meine ex hat mich oefters gefistet , waren tolle zeiten , ich lasse mich gerne fisten ob von Mann oder Frau , weit genug gedehnt bin ich,

Darkpassion Falls das bei Dir hier der Kugelplug mit 10,5 cm Durchmesser ist, den habe ich auch, schaffe ihn leider noch nicht, obwohl ich 10 cm als Kegel verhältnismäßig leicht versenke.😅🤷🏼‍♂️

Ekim69
      Ja das ist er , klar kugel ist schwieriger weil es schnell auf den ganzen durchmesser geht .
      Ich liebe das teil weil es drin bleibt solange ich es aushalte , mein rekort ist bei 15min.
      Ich koennte ihn auch laenger drin lassen wenn ich beschaeftigt were in der zeit. 😄

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ekim69 gefällt das.

Darkpassion
        😅Das stimmt mit dem recht plötzlichen Maximaldurchmesser. Will ihn endlich mal bezwingen! Oftmals rutscht er auch seitlich weg. Was ist dein Maximum? Mit der Beschäftigung/Ablenkung muss ich Dir Recht geben. Während des Zähneputzens ist bei mir immer eine gute Ablenkung.😁
        Dabei noch ein bisschen mit dem Arsch wackeln um das Teil noch mehr zu spüren…😅🙈
        Der beige hat 9 cm, der schwarze 10 cm.

Ekim69
          Den Schwarzen mit 10 habe ich auch , nehme ich zum vorbohren 😃 , den kann ich den ganzen tag tragen da er beim gehen nicht auffaellt .
          Ein tipp fuer sen B52 , ich setz mich drauf und lasse die scherkraft arbeiten , auch wenns fast eine minute dauert -
          Aber er geht rein ohne schwierichkeiten .
          Wenn er dann drin ist mach ich morgentoilette also waschen rasieren usw, damit die zeit vergeht .

3 Monate später
          12 Tage später

möchte mal wieder he hand drin haben melden per pn

2 Monate später

syrexx hi hast du vllt Tipps für mich denn ich komme nur zu den fingerknöcheln

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses