wenn der passive vorher gut gesäubert wird ( Einläufe-ausspülen-mit Gel ausmassieren ) kann mann sehr intensive Dehnungsspiele machen.
..erst aufweiten...dann tiefer rein, bis in den Darm...
mit Dildos und dem Unterarm
wenn der passive vorher gut gesäubert wird ( Einläufe-ausspülen-mit Gel ausmassieren ) kann mann sehr intensive Dehnungsspiele machen.
..erst aufweiten...dann tiefer rein, bis in den Darm...
mit Dildos und dem Unterarm
Ich würde auch gern gefistet werden habe aber keine Erfahrung damit. Wenn dann sollte es erst Mal eine kleine Hand sein egal ob von einer Frau oder einem Mann ;-) und die Person sollte einfühlsam sein und auch Erfahrung haben.
Ist einfach geil gefistet zu werden, aber auch aktiv zu fisten.
Wurde selber schon mehrfach von einer Frau anal richtig mit ihrer hand durchgefickt, einfach geil!
Wir praktizieren diese absolut mega lustvolle Praxis schon sehr lange.Meine Frau kann meine Hand vaginal und auch anal aufnehmen.fistet sich selbst auch vaginal und anal.
Ich liebe es wenn sie mit ihrer Hand mein hinterstübchen richtig durchbumst. Mein saft läuft ohne latte und orgasmus heraus bis ich komplett leer bin
deine Frau hat aber auch die perfekte grosse offene Fotze fürs fisten...
herrlich weit aufklaffend....
habe damit sehr viele Erfahrungen gesammelt--vaginal und auch anal bei Ihr und Ihm..
und selbst gefistet zu werden iss mit das geilste ...sich hingeben und die Hand aufzunehmen iss einfach nur geilllllll
Meine freundin/herrin fistet mich auch regelmäßig
syrexx sieht gut aus
oh ja sehr gerne
ich biete mich auch gerne an ^^
bin nähe Bremen
würde es bei dir versuchen wenn du noch lust auf fisten hast luckie 23
Meine ex hat mich oefters gefistet , waren tolle zeiten , ich lasse mich gerne fisten ob von Mann oder Frau , weit genug gedehnt bin ich,
Darkpassion Falls das bei Dir hier der Kugelplug mit 10,5 cm Durchmesser ist, den habe ich auch, schaffe ihn leider noch nicht, obwohl ich 10 cm als Kegel verhältnismäßig leicht versenke.
Ekim69
Ja das ist er , klar kugel ist schwieriger weil es schnell auf den ganzen durchmesser geht .
Ich liebe das teil weil es drin bleibt solange ich es aushalte , mein rekort ist bei 15min.
Ich koennte ihn auch laenger drin lassen wenn ich beschaeftigt were in der zeit.
Darkpassion
Das stimmt mit dem recht plötzlichen Maximaldurchmesser. Will ihn endlich mal bezwingen! Oftmals rutscht er auch seitlich weg. Was ist dein Maximum? Mit der Beschäftigung/Ablenkung muss ich Dir Recht geben. Während des Zähneputzens ist bei mir immer eine gute Ablenkung.
Dabei noch ein bisschen mit dem Arsch wackeln um das Teil noch mehr zu spüren…
Der beige hat 9 cm, der schwarze 10 cm.
Ekim69
Den Schwarzen mit 10 habe ich auch , nehme ich zum vorbohren , den kann ich den ganzen tag tragen da er beim gehen nicht auffaellt .
Ein tipp fuer sen B52 , ich setz mich drauf und lasse die scherkraft arbeiten , auch wenns fast eine minute dauert -
Aber er geht rein ohne schwierichkeiten .
Wenn er dann drin ist mach ich morgentoilette also waschen rasieren usw, damit die zeit vergeht .
Wen gut gedehnt passt Hand wie Fuß.
TV_Ramona melde dich bitte
möchte mal wieder he hand drin haben melden per pn
syrexx hi hast du vllt Tipps für mich denn ich komme nur zu den fingerknöcheln