Premium testen 0,99€

Unsere Bilder stammen aus Mitte der 80er Jahre, also jetzt auch von vor rund 30 Jahren. Wahnsinn, eine echte Zeitreise. Intimrasur war damals , gerade bei uns "Landeiern" ziemlich verpönt. Das machen nur Professionelle, hieß es. Wenn ich daran denke, wie viel Schamhaare und Geschmäcker ich schon in meinem Mund hatte, brrrrr! Irgendwann haben wir dann mit unterschiedlichen Teilrasuren begonnen zu experimentieren, bis dann endlich alles weg war und sie ihre glatt rasierten Schamlippen zeigte, hurra !!!

17999931799994179999517999961799997

Wunderbare Bilder - blank ist mir am liebsten, wenngleich so ein Busch natürlich auch manchmal was hat und für die Zeit damals steht!

Hallo Zusammen Das ist meine Frau so mit 20.Auch Heute ist sie noch behaart.Mir gefällt das.Wie gefällt sie Euch?

Einfach nur traumhaft geil!!!

Meine erste Nacktbilder, da war sie gerade 18.....Analoge Bilder natürlich.....hab die damals noch mit so ein Scanner auf mein PC bekommen, haha......Muss so 1992 sein, keine Ahnung, aber rasieren war da scheinbar noch nicht so bekannt bei uns, haha 1799952

Hammer geiler Body und geile fotze. Wie sie wohl heute in der Pose aussieht?!

Hallo Zusammen Das ist meine Frau so mit 20.Auch Heute ist sie noch behaart.Mir gefällt das.Wie gefällt sie Euch?

Toller body und Titten.

Auch hier wäre ein damals heute interessant

Schön das ihr diesen alten Thread wieder hervor geholt habt! !

Weiter so!

Sehr schönes Thema!

Toll diese Behaarung zu rasieren wäre doch ein Frevel. So wirkt die Fotze erst richtig fraulich....

Da war sie 18

Sehr geiles Bild.

Heute ist sie ja auch nicht viel älter ;)

Das is schon so lange her, da war ich noch Jung - es wäre Illegal das hier zu Posten, war damals 14 oder so und hab die für mich gemacht

in den 70ern - Polaroid Aufnahmen waren damals einzige Möglichkeit solche Bilder zu machen. Ins Fotolabor wollte ich diese Art Aufnahmen nicht geben

ja, ja, da trug man noch volles Haar, schön !

Genau das richtige für meinen "Natursaft" !

Die ersten Schnappschüsse zwischen die Beine. Ein Naturtalent würde ich sagen.

noch mehr von mir als 18 järige

Phantastische Bilder!

Die ersten Schnappschüsse zwischen die Beine. Ein Naturtalent würde ich sagen.

Mmmhhhh soooo ein klasse Traumhaft Saftiges SchmuckDöschen Traumhaft heiss Sexy Reizvoll Verführerisch mit Pelz mmhhhhh ich möchte dein Schlitzchen mit meiner Zunge Bearbeiten bis dein Orgasmus dich übernimmt und deine schöne OASE Sprudelt mmhhhh soooo ein Wahnsinn

Das Bild oben in der Mitte von Stratmann11 ist meiner Meinung nach dass schönste, solche Dreiecke sieht man in der heutigen Zeit kaum bis garnicht mehr.

7 Tage später

sexy..klasse waren die Polaroid-Möglichkeiten schon...damals :-)

Hallo, Da unser Speicher bis heute ca 2500 Bilder von meiner Maus beinhaltet, haben wir natürlich auch noch einige aus der Anfangszeit mit einer von der ersten sofortbildcam. Diese Bilder sind ca 30 jahre alt

15 Tage später

Teileweise aber auch schon mit teilrasierter Möse. Ein paar Nahaufnahmen möchten wir Euch auch nicht vorenthalten.

Küsschen

Brigit

Woww, soooo super Scharfe schöne Bilder von dir Bezaubernde Brigit, deiner sooooo Traumhaft schön Behaarten ORCHIDEE mmhhhhh deine fleischig schönen grossen Blüten zieren es zu einem Traumhaften LustParadiesGarten ;))**************

- - - Aktualisiert - - -

Bilder aus dem Jahre 1993. Damals meist mit unrasierter Fotze.

Uns gefällt meine rasierte Möse allerdings viel besser.

Trotzdem eine schöne Erinnerung an viele geile Stunden. Da es sich um eingescannte Bilder handelt ist die Qualität leider nicht so besonders gut. Ich hoffe meine Bilder gefallen Euch trotzdem.

Küsschen

Brigit

Ist halt eine Traumhaft Fraulich schöne Reizvolle An/Einsicht ,, KOMPLIMENT '' an deine Einführung ins letzte Jahrhundert ;-)) schmunzel

5 Tage später

Was ein Hammer!

Hätte ich gern als Poster :

Und machen immer noch total geil!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses