1815205mein erstes Nacktbild meiner Freundin 1982
ein sehr geiles Foto und sie hat auch super tolle Titten nur der Urwald stört doch sehr und sollte weg.
- - - Aktualisiert - - -
Hier war ich 18, im hotel mit nachbar
Eine sehr schöne und geil machende Aufnahme, da wurde Dein Nachbar bestimmt richtig scharf auf Dich. Ich bin es jedenfalls.
- - - Aktualisiert - - -
noch mehr von mir als 18 järige
Ja Vera das macht richtig geil und sieht heute bestimmt noch viel leckerer aus.
- - - Aktualisiert - - -
Da war ich 19 oder 20. Aufgenommen mit der Polaroid vom Vater meines damaligen Freundes.
Das war echt witzig. Sein Dad war damals bei einer Hoch-/Tiefbaufirma als Bauleiter und brauchte
ab und zu berufl. diese Sofortbildkamera und wunderte sich ständig, dass die Filme aus waren und
die waren damals richtig teuer glaube ich. Leider sind die meisten wohl verschwunden. Schade.
Aber ihr hattet ebend viel Freude und Spaß dabei und darauf kommt es doch an. Dann kann man auch das Geld verschmerzen.
- - - Aktualisiert - - -
das erste nacktfoto in den hügeln von südfrankreich
Ein sehr schönes erotisches Bild
- - - Aktualisiert - - -
1754897...über 20 Jahre alt
Du warst Damals schön eine tolle sexy und süße Frau
- - - Aktualisiert - - -
176059717605981760599Schon gute 30 Jahre her. Aber Sindys Titten waren schon damals so geil. Beim Ficken wackeln sie heute noch genauso schön.
Super schöne Aufnahmen beim geilen Sex sind das von Euch damals
- - - Aktualisiert - - -
ich habe schon füh in meiner Jugend Nacktbilder von mir machen lassen.
Sehr schöne erregende Aufnahmen von Dir. Sehr toll
finde ich Deine schönen süßen Brüste und würde mit ihnen sehr gerne auch jetzt spielen. Und ich denke das waren Sicherlich nicht Deine ersten Nacktbilder :-)
- - - Aktualisiert - - -
...noch auf Papierabzug und min 20 Jahre alt....
Damals sind wird noch viele KM gefahren, um ja ein Fotodienst zu finden,
beim dem nicht die Nachbarn oder Freunde ihre Fotos entwickeln lassen haben.
Was ein Quatsch eingentlich... aber so war das nun mal...:-)
Hier einige gescannte Bilder... Kommentare sind erwünscht.
Gruss 1000schoen
Danke für das einscannen der schönen Bilder. Es ist ech schön wie du dein süßes geilen Möschen da so schön präsentierst.
- - - Aktualisiert - - -
17728421772841das ist jetzt fast 19 jahre her - wir wollten bilder kurz vor der geburt unserer tochter. das letzte bilder ist vom sommerurlaub 20151772889
sehr schöne und Lustmachende Bilder von Ihr. Auch hat sie heute noch eine Top Figur und supergeile Brüste und Nippel, die verwöhnt werden müssen. Auch ist ihr Babybauch wunderschön, wie bestimmt auch eure Tochter.
- - - Aktualisiert - - -
Habe auch mal im Archiv gekramt und ein paar tolle Aufnahmen aus den 70ern entdeckt
- - - Aktualisiert - - -
noch eines aus 1976, da war sie 18
Oh Kompliment zu der schönen Frau. Ich denke mal ihr seit heute noch zusammen und macht ebenso schöne Aufnahmen.
- - - Aktualisiert - - -
Teileweise aber auch schon mit teilrasierter Möse. Ein paar Nahaufnahmen möchten wir Euch auch nicht vorenthalten.
Küsschen
Brigit
Ja Danke für die schönen Bilder von 1993. Es sind wirklich tolle Aufnahmen und zum Glück war Deine Behaarung ja nicht ganz so stark, so das man die himmlische Schönheit deiner süßen Muschi doch erkennen kann. Natürlich gefällt sie mir rasiert am Besten. Auch ist Dein Busen ein Traum wie deine komplette Ausstrahlung
- - - Aktualisiert - - -
Da war sie 18
Ja sie ist wirklich auch in diesem schönen Alter ein Traum
- - - Aktualisiert - - -
Unsere Bilder stammen aus Mitte der 80er Jahre, also jetzt auch von vor rund 30 Jahren. Wahnsinn, eine echte Zeitreise. Intimrasur war damals , gerade bei uns "Landeiern" ziemlich verpönt. Das machen nur Professionelle, hieß es. Wenn ich daran denke, wie viel Schamhaare und Geschmäcker ich schon in meinem Mund hatte, brrrrr! Irgendwann haben wir dann mit unterschiedlichen Teilrasuren begonnen zu experimentieren, bis dann endlich alles weg war und sie ihre glatt rasierten Schamlippen zeigte, hurra !!!
17999931799994179999517999961799997
Ja eine tolle Bilderserie und süß das sie bereit war sich dann schön Blank zu zeigen so wie ich es liebe. Ich hoffe das sie es immer noch ist.
- - - Aktualisiert - - -
in den 70ern - Polaroid Aufnahmen waren damals einzige Möglichkeit solche Bilder zu machen. Ins Fotolabor wollte ich diese Art Aufnahmen nicht geben
Eine wunderschöne Frau auf einen schönen Schwarzweis Bild. Danke dafür.
- - - Aktualisiert - - -
Die ersten Schnappschüsse zwischen die Beine. Ein Naturtalent würde ich sagen.
Sehr geile Aufnahmen. Man merkt echt das sie viel Freude dabei hat und sich gerne Präsentiert und ich denke für Sie waren dies nicht die ersten Bilder dieser Art oder täusche ich mich da.
- - - Aktualisiert - - -
Aller guten Dinge sind drei oder?:1811823
War ja schon ein bisschen verdorben damals.......:
Oh ja Marie das war eine schöne Zeit und Deine tollen Bilder sind sehr erotisch und anregend, Danke dafür