Fortsetzung:
Ich beeilte mich, möglichst schnell nach hause zu kommen. Angekommen schloss ich die Haustüre auf und ging nach oben. Aus dem Schlafzimmer hörte ich Geräusche. Weibliche Stimmen. Ah, Maja war auf Besuch, ich erkannte sie an ihrer Stimme. Ich öffnete die Schlafzimmertür. Nadja und Maja lagen auf unserem Bett. Beide waren nackt. Neben dem Bett stand das Stativ mit dem Camcorder. Auf dem Bett lag das Notebook. Auf dem Bildschirm sah ich, dass der Camcorder beide Mädels aufnahm, wie sie nackt da lagen. Es bestand auch Verbindung zu einem Mann, der ebenfalls auf dem Bildschirm sichtbar war. Der Mann war ebenfalls nackt und wichste gerade seinen Schwanz. Die Mädels sahen mich und Maja sagte: "Schau mal, wie wir ihn aufgeilen. Wir wollen ihn abspritzen sehen." Sie legte ihre Hand auf die Scham von Nadja und fing an, sie zu massieren. Nadja selbst fingerte Maja. Ich beobachtete die beiden und merkte, dass sich meine Hose ausbeulte. Beide machten es sich selbst gegenseitig und ließen sich von einem fremden Mann beobachten. Dies machte mich total geil. Beide Mädels lagen da, ihre Beine leicht gespreizt, die Fotzen schon erregt mit angeschwollenen Schamlippen. Sie massierten sich gegenseitig und geilten sich dabei immer weiter auf. Nadja hatte ihre Augen geschlossen und genoß es, von Maja gefingert zu werden. Nadja beobachtet den Bildschirm und schaute zu, wie der Mann sich wichste. ich glaubte, dass sie das richtig anmachte, denn sie fingerte Nadja immer heftiger, was diese richtig aufgeilte. Sie massierte die Fotze von Nadja immer schneller. Meine Hand glitt unwillkürlich zu meiner Hose und ich massierte langsam meinen Schwanz durch die Hose. Der Schwanz des Mannes wurde immer fester und seine Eichel glänzte. Nadja konnte dies gut erkennen. Sie fing an zu stöhnen. "jetzt wird sie gleich kommen", dachte ich mir. Sie bebte leicht, ihre Finger bohrten sich bei Nadja in die Scheide. Nadja spürte Maja's Erregung und fingerte sie immer heftiger. Der Mann auf der anderen Seite konnte sich nicht mehr halten. Er spritzte heftig ab. Dann kam Maja's Orgasmus. Sie zuckte am ganzen Leib und stöhnte dabei laut auf. Nadja stimulierte dies so, dass sie ebenfalls heftig kam. Anschließend massierten sie sich noch gegenseitig leicht ihre Fotzen.
Später saßen wir bei einer Flache Wein zusammen. "Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so geil macht, wenn ich von einem fremden Mann beobachtet werde", sagte Nadja. "Doch, ich kenne das", erwiderte Maja. Ich glaube, wir sollten das öfters machen. Thomas, Du hast doch nichts dagegen,oder?", fragte mich Nadja. "Nein, ich finde es auch geil, wenn Ihr Euch so präsentiert", antwortete ich. "Mich macht es dabei total geil". "Manchmal denke ich mir, es wäre noch geiler, wenn wir richtig nuttig rüberkommen", sagte Nadja. "Wie meinst Du das?", wollte Maja wissen. "Na ja, mich macht es richtig geil, wenn ich das Gefühl habe, als ***** benutzt zu werden. Männer begaffen mich als Lustobjekt und würden dafür sogar bezahlen. Und ich kassiere dafür neben meinem sexuellen Vergnügen", erklärte Nadja ihre Gefühle. "Du würdest Dich für Geld präsentieren?", Maja schaute ungläubig. "Ja, warum nicht. Mir macht es Spass und ich bekomme dafür sogar Geld. Würde ich sofort machen. Schatz, was meinst Du dazu." Ich war leicht irritiert darüber, dass Nadja solch schmutzige Gedanken hatte. Aber die Vorstellung, dass meine eigene Frau sich prostituieren könnte, erregte mich total. Vielleicht sollten wir es mal ausprobieren. Ein Kumpel hatte mir mal eine Webseite gezeigt, wo man sich anmelden konnte und sich gegen Geld vor anderen präsentieren konnte. Ich erzählte davon Nadja und Maja. Meine Frau war Feuer und Flamme. "Lass uns da anmelden", meinte sie. Wir riefen die Website auf. Nadja meldete sich dann unter dem Synonym "HotLady 69" an und legte einen Account an. In ihrem Profil gab sie an: "Nymphomane Ehefrau mit tolorantem Mann sucht erotische Abwechslung und sexuelle Befriedigung. Zur Erweiterung meiner sexuellen Erlebnisse bin ich bereit, Tabus zu überschreiten. Sei mutig und versuche, mich endlich sexuell zu befriedigen." Dann hinterlegte sie die Kontonummer einer bisher unbenutzten Bankverbindung. zum Schluss luden wir noch die AGB's und die Nutzungsbedingungen herunter, in denen stand, was für Zahlungen von den Teilnehmern abgebucht wurden und was davon meiner Frau auf ihrem Konto gutgeschrieben worden sollte. Fotos und Videos sollten noch hochgeladen werden. "Das machen wir später in Ruhe", meinte Nadja. "Hauptsache, das Konto steht und ich kann mich jetzt präsentieren."
Maja war begeistert. "Ich schaue mir das mal an und mache es vielleicht auch mal. Aber zuerst habe ich ein anderes Problem. Peter hat keine Lust mehr, mit mir zu schlafen. Er will keinen Sex mehr. Was kann ich denn dagegen tun?" "Vielleicht muss man ihn nur ein wenig anschubsen", meinte Nadja. "Wie denn?", fragte Maja. "Lass das mal meine Sorge sein. Lade Du uns mal zu Euch ein. Ich werde mich dann mal um Peter ein wenig kümmern." Nadja sah Maja und mich herausfordernd an. "Ja, Du denkst richtig", sagte sie zu mir, "ich werde versuchen, Peter zu ficken. Und ich wünsche mir, dass Ihr dabei zuschaut. Und dann, mein Schatz, fickst Du Maja vor Peter und mir." "Oh, das finde ich geil, ich stelle mir in meinen Träumen schon immer vor, micht vor Peter von Thomas vögeln zu lassen. Es soll ihn richtig geil und eifersüchtig machen. Er soll sehen, wie ich geil werde und dann komme", meinte Maja.
Wir vereinbarten, dass Nadja und ich am Freitag Abend bei Maja und Peter vorbeikommen. Dann wird sich sicher etwas ergeben. "Okay, und in der Zwischenzeit machst Du von mir geile Fotos und Videos, die ich dann auf meinem Account einstelle", freute sich Nadja. "Dann teste ich mal, wie die Männer auf mich abfahren". "Morgen nachmittag ist gutes Wetter. Ich will, dass Du dann ein paar Bilder machst." Ich wurde schon geil bei dem Gedanken, die Bilder zu machen und dachte mir, den kommenden Freitag Abend kannst Du kaum erwarten. Nadja ermahnte mich: "Bis Freitag Abend hältst Du Dich zurück. Ich will, dass Du mit vollen Eiern Maja vögelst. Peter soll sehen, was in Dir steckt." Genau dies war auch mein Wunsch.