Dann trat Sabine vor die versammelten Gäste. Sie war wirklich hemmungslos und mutig. Sich einfach splitternackt vor alle hinstellen und eine kurze Ansprache halten.
"Liebe Freunde, Alfred und ich freuen uns, dass Ihr unserer Einladung gefolgt seid. Wir wollen heute Abend ungezwungen unser Spass haben. Ich sehe, dass einige von euch bereits welchen hatten."
Man sah ihr an, dass sie auch dazu gehörte. In ihren dunklen Haaren glänzte noch Fred's Sperma.
Sie fuhr fort: "Um alles ein wenig aufzulockern, wollen wir ein wenig tanzen, so dass wir uns näher kommen. Komm Alfred, wir eröffnen die Tanzfläche und holen uns dann weitere Tänzer ab."
Es wurde langsamer Blues gespielt und Sabine tanzte eng umschlungen mit Alfred. Es sah schon lustig aus: Alfred angezogen und Sabine im Evakostüm. Während beide tanzten, öffnete Sabine Alfred's Hemdknöpfe und zog ihm das Hemd aus. Dann trennten sie sich; Alfred holte Nadja auf die Tanzfläche und Sabine Fred. Dachte ich's mir. Sie war geil auf ihn! Beide tanzten ganz eng. Bei Fred musste sie ja nichts mehr ausziehen. Ich sah, wie in den Penis meines Mannes wieder Leben kam. Nach kurzer Zeit stand er wieder wie eine eins. Das gefiel mir an Fred; er war so potent. Seine Latte schob sich beim engen Tanzen Sabine zwischen die Beine, was beide noch mehr stimulierte. Dann kamen Sabine und Fred an unseren Tisch. Sabine schleppte Manni auf die Tanzfläche. Corinna war es gar nicht recht, dass ihr Freund mit der nackten Sabine eng tanzte. Fred stand mit eregiertem Penis vor mir und Corinna. Ich berührte seine Stange und meinte: "Ganz schön geil, was!"
"Ja, mein Docht wurde schon ganz unruhig. Ich glaube ich tanze mal mit Corinna, die ist ja noch angezogen."
Corinna wollte nicht mit dem nackten Fred tanzen, aber andererseits auch keine Spassbremse sein.
"Los Corinna, du darfst gerne mit ihm tanzen. Ich habe nichts dagegen", ermutigte ich sie.
Beide gingen auf die Tanzfläche. Corinna schielte immer wieder zu Manni und Sabine. Es blieb ihr nicht verborgen, dass Sabine auch bei Manni das Hemd aufknöpfte. Und dass Manni bereits eine ausgebeulte Hose hatte. Fred nahm Corinna an den Hüften und beide bewegten sich im langsamen Rythmus. Dann zog er sie an sich heran. Sie musste jetzt seinen steifen Schwanz spüren, der sich gegen ihre Hotpants drückte. Corinna bekam einen roten Kopf. Sie legte ihre Arme um Fred's Nacken und schmiegte ihren Kopf an seine Schulter. Dadurch rutsche ihre Bluse leicht nach oben, so dass Fred's Hände die nackte Haut an ihre Taille spüren konnte. Er streichelte sie an der Taille. Corinna ließ es geschehen. Sie schloss die Augen und genoss es sichtlich. Sabine hatte mittlerweile Manni das Hemd ausgezogen. Sein nackter Oberkörper presste sich an ihre freien Titten. Ich genoss den Anblick und streichelte dabei ganz sanft mein Fötzchen. Fred schob seine eine Hand unter Corinna's Bluse und streichelte ihren Rücken. Die andere Hand hatte er auf der Hotpants und tätschelte ihren knackigen Arsch. Corinna atmete schon heftig. Dann war die Tanzrunde beendet und beide kamen an den Tisch. Corinna sah etwas erregt aus. Ich konnte sogar erkennen, dass sie steife Nippel hatte, obwohl sie unter der Bluse einen BH trug. Fred hatte noch immer seinen steifen Penis. Er setzte sich auf den Sessel und meinte: "Puh, Corinna hat mich ja genauso erregt wie Sabine."
"Corinna war es irgendwie peinlich aber innerlich war sie etwas stolz. Auf ihrer Hotpants war ein dunkler Fleck: Fred's Freudentröpfchen. Ich deutete darauf und meinte: "Schau mal, Corinna, was du bei Fred angerichtet hast."
Sie schaute an sich herunter und erschrak.
"Oh geil", meinte Fred. Sein Schwanz wippte vor Erregung und aus der Eichel trat schon wieder ein Tröpfchen. Corinna sah ihn fasziniert an. Ich setzte mich auf Fred's Schoß, legte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn. Ich flüsterte: "Schatz, ich mag deinen Schwanz, wenn er so steht."
Dann erhob ich mich leicht und bewegte meinen Unterkörper, so dass seine Eichel unter meinen Schamlippen war. Ich war so feucht, dass er in mich eindrang, als ich mich wieder auf ihn setzte. Es tat so gut, seinen harten pulsierenden Schwanz in mir zu spüren. Während wir uns innig küssten, zuckte sein Schwanz verdächtig. Ich wollte aber nicht, dass er jetzt gleich abspritzt. Daher erhob ich mich wieder. Sein Penis war jetzt richtig nass von meinem Fotzenschleim. Corinna hatte fasziniert zugesehen. "Ich dachte, ihr fickt jetzt richtig."
"Nein nicht so schnell. Hätte es dir gefallen, wenn wir es jetzt vor dir gemacht hätten?"
"Ja, es wäre interessant gewesen." Ich spreizte wieder meine Beine und kauerte mich nochmal auf Fred.Und wieder flutschte sein Penis in mich hinein. Ich bewegte meinen Unterkörper und spürte seine Latte an meiner Vaginainnenseite. Und er zuckte schon wieder. Schnell stand ich wieder auf. Seine Eichel glänzte und man sah schon wieder ein Tröpfen austreten. Ich ging zu Corinna, nahm sie bei der Hand und zog sie zu Fred's Sessel. "Setz dich mal auf ihn."
Sie gehorchte und blickte auf seine Stange, die vor ihr nach oben ragte. Fred zog sie ein wenig zu sich heran, so dass seine Latte ihre Jeans-Hotpants berührte. Mit beiden Händen massierte er ihrn Rücken. Corinna atmete schwer. Dann öffnete Fred ihr den oberSn Blusenknopf. Sie ließ es geschehn. Dadurch ermutigt öffnete er weitere Knöpfe, bis die Bluse offen war. Darunter sah man den rosa Spitzen-BH. Ihre großen Warzenhöfe schienen durch. Ich streifte ihr die Bluse von den Schultern und Fred öfnnete mit einer Handbewegung ihren BH-Verschluss. Ihre Möpse sprangen frei und zeigten wohlgeformte steife Nippel. ich dachte mir: Die ist ja gar nicht so frigide, wie sie sich sonst immer gibt. Als Corinna wieder aufstand, sah man einen noch größeren Fleck auf der Hotpants.
"Fred fragte sie schelmisch: "Ist das von mir oder bist du schon so nass?"
Corinna schaute verlegen nach unten. "Wohl von dir. Ich bin zwar schon feucht, aber nicht so, dass es schon durchgeht."
"Sieht geil aus", sagte Sabina, die mit Manni wieder an unseren Tisch zurückkam.
"Manni schaute auf Corinna und sagte: "Zieh die Hotpants doch aus!"
Corinna zögerte. Ich ging zu ihr hin und löste den oberen Knopf und zog den Reißverschluss auf. Man sah ihren rosa Spitzenslip. Ich zog ihr die Hotpants nach unten und jeder konnte sehen, dass ihr Höschen richtig feucht war. Kurz entschlossen zog ich ihn ihr ebenfalls runter. Corinna erschrak und schaute irritiert. Dann schlüpfte sie doch aus ihrem Slip. Jetzt war sie auch nackt. Fred setzte sich wieder in seinen Sessel und sagte zu ihr: "Komm noch mal auf meinen Schoß!"
Corinna setzte sich auf seinen Schoß. Fred hob sie leicht hoch und dirigierte ihre Möse über seine Eichel. Dann drückte er sie nach unten und schob seine Latte langsam und gefühlvoll in ihre feuchte Lustgrotte. Corinna konnte sich nicht wehren. Auf einmal hatte sie einen fremden Schwanz in sich. Ohne Kondom. Auch sie musste das pulsierende Lustgebein tief in sich spüren. Sie lehnte sich an Fred's Brust und saß ganz still da und flüsterte: "Oh, der bewegt sich ja. Kommst du gleich?"
"Nein, nicht so schnell. Keine Angst. Ich spritze nicht in dir ab."
Corinna schloss die Augen. Ich glaube, insgeheim hätte sie doch die Besamung.
Manni wurde richtig geil und schaute eifersüchtig. Seine Corinna stellt sich zuerst so an, dann läßt sie sich ausziehen und jetzt reitet sie einen fremden Schwanz. Auf der einen Seite die Eifersucht, auf der anderen Seite erregte ihn die Vorstellung. Sabine öffnet ihm die Hose und zog sie aus.
"Dein Schwanz ist ja total eingeengt. Komm, ich befreie ihn."
Sie zog sein Slip nach unten und griff mit der Hand nach dem Glied, schob die Vorhaut zurück und massierte den Schaft. Dann kniete sie sich vor ihm nieder und leckte seine Eichel.
"Du schmeckst ja nach Sperma", meinte sie. "Bist du denn heute schon mal gekommen?"
Manni wurde rot und stotterte: "Anne hat mich vorhin unterm Tisch mit ihren nackten Beinen massiert."
"Und davon bist du gekommen?"
"Nein, natürlich nicht. Aber als Anne und ich zum Getränkeholen gingen, meinte sie, wenn ich meinen Lolli raushole, macht sie mr einen geilen Footjob."
"Und hat sie?"
"Ja, ich habe voll abspritzen müssen."
Sabine schaute auf meine Beine. Die getrockneten Spermafäden waren noch gut zu erkennen. Jetzt war ihr alles klar. Auch Corinna hatte das Geständnis gehört. Aber statt zu toben, schien sie dies noch zusätzlich zu stimulieren. Auf einmal keuchte sie. Sie bekam einen Orgasmus. Ihr Körper zuckte wie wild und sie schrie vor Lust auf. Alle Gäst drehten sich nach uns um und sahen die zuckende Corinna. Fred spürte, wie sich ihre Vagina um sein Glied zusammenzog.
"Oh, ich komme auch gleich."
Er hob Corinna schnell von sich, stand auf und drückte die bebende Corinna auf die Knie. Und schon entlud er sich. Die volle Ladung klatschte Corinna ins Gesicht. Ihre Augen, Nase und Stirn waren mit Sperma bedeckt. Ein Strahl spritzte ihr voll in den halb offenen Mund. Er stöhnte dabei laut auf. Als er abgespritzt hatte, nahm er Corinna an den Haaren und drückte ihren Kopf gegen seinen Schwanz. Artig leckte sie ihn sauber und schluckte sein Sperma runter.
Für Manni war das zuviel, er kam in Sabine's Mund und pumpte sie voll. Sabine drehte sich zu uns herum, öffnete ihren Mund und zeigte uns das Ejakulat. Als sie die mit weißlichem Sperma bedeckte Zunge herausstreckte, lief ihr die Ladung aus den Mundwinkeln und tropfte auf ihre Brüste, wo sie es mit ihren Fingern verrieb. Fast wäre ich dabei gekommen. Aber mein Sitpolster war richtig nass, so stark war ich am auslaufen.