Auf einmal sahen wir die Blondine, die am Strand mit dem Dunkelhäutigen zugange war. Sie sah uns auch, kam an unseren Tisch und fragte, ob sie bei uns Platz nehmen dürfe. Wir hatten nichts dagegen. "Ich bin die Annette. Wir haben uns doch heute nachmittag am Strand gesehen", begann sie das Gespräch. "Stimmt, wir haben uns da gesehen", antwortete Nadja. "Du warst ja ganz schön beschäftigt. Es hat uns gut gefallen. War echt geil." "Ja, Sam ist sexuell sehr aktiv", meinte sie verlegen. "Wer ist Sam", wollte Nadja wissen. Sie war ganz neugierig. "Er ist hier Animateur und Sportlehrer." " So etwas habe ich mir gedacht. Er hat eine tolle Figur. Zu gerne würde ich ihn mal näher kennenlernen". Nadja wurde ganz nervös bei dem Gedanken. Man sah ihre Erregung an ihren Nippeln. "Willst Du von ihm gefickt werden?" fragte Annette. "Ja", antwortete Nadja spontan. Ich klärte Annette auf, dass wir eine sehr freizügige und tolerante Beziehung hätten und Seitensprünge sogar als Bereicherung unseres eigenen Sexlebens betrachteten. Nach einer Weile fragte mich Annette, ob ich mit ihr tanzen wolle und wir gingen auf die Tanzfläche. Bei einem langsamen Blues kamen wir uns näher. "Wie hast Du Sam kennengelernt?", wollte ich wissen. "Hier in der Disco. Er hat die Gewohnheit, jedes neue Girl, dass zuerst oben ohne tanzt, abzuschleppen. Ich hatte letzte Woche nach reichlich Alkoholgenuss das Verlangen, oben ohne zu tanzen und mich zur Schau zu stellen. Dann kam er und wir hatten einen tollen Abend. Aber wenn Nadja ihn will, sollte sie schauen, dass sie als Neue als erstes oben ohne tanzt. Dann klappt es sicher." "Danke für den Tipp", antwortete ich ihr. Ich grübelte, ob ich daraufhin arbeiten sollte. Wenn ja, würde meine Frau heute Abend mit einem Schwarzen fremdgehen. Ich war bei dem gedanken etwas eifersüchtig. Andererseits machte es mich geil, dass sie es mit Sam treiben würde. Vielleicht sogar in der Öffentlichkeit! Das wollte ich ja schon immer. Ich schaute Annette an. "Du hast ja auch einen tollen Busen. Tanzt Du öfters oben ohne?" "Ja, das macht mir Spass. Wenn Du es sehen willst, dann zieh mir doch mein Obeteil aus." Annette hate ein bauchfreies Oberteil an, das hinten nur geschnürt war. Ich öffnete hinten die Schleife, so dass es hinunterfiel. Sie hob es auf und tanzte mit nacktem Busen mit mir. Sofort bekam ich einen Ständer, was sie auch spürte. "Das macht Dich ganz schon geil, was. Jetzt tanz aber mal mit Deiner Frau und schau, ob sie auch oben ohne tanzt." Wir gingen an unseren Tisch und ich nahm Nadja auf die Tanzfläche. Wir bewegten uns im leichten Blues-Rythmus. Nadja hauchte: "Das Tanzen und die Liebeskugeln machen mich ganz wuschig". Sie legte beide Arme um meinen Nacken und ich massierte ihren Rücken. "Oh, das tut gut!" stöhnte sie leise. Ich schob meine Hände immer weiter nach unten. Dabei rutschte ihr Kleid oben leicht nach unten, so dass der obere Rand gerade noch ihre Nippel bedeckte. "Wenn Du so weiter ziehst, dass stehe ich oben ohne da", wehrte sie sich. "Na und, Du hast doch tolle Titten." "Ja aber sie müssen doch nicht von allen Leuten hier gesehen werden." Trotzdem massierte ich Nadja weiter. Dabei presste ich mein Becken gegen ihres, so dass sie meinen hart werdenden Schwanz spüren konnte. Mit einer Hand fuhr ich unter ihr Kleid und streichelte sie bis zum Poansatz. Das machte sie richtig geil. Sie suchte meinen Mund und wir küssten uns innig. Ihre heiße Zunge drang tief in meinen Mund ein. Langsam zog ich ihr Kleid noch weiter nach unten. Der obere Saum hing nur noch an ihren abstehenden Nippeln. Sie drückte sich leicht mit ihren Armen von mir weg, so dass ein kleiner Abstand zwischen ihrem Busen und meinem Oberkörper war. Sofort rutschte das Kleid nach unten und gab ihren Busen frei. Mit beiden Händen zog sie ihr Kleid auf ihre Hüftknochen runter, so dass ihr Oberkörper total nackt war. Nadja drehte sich um und schaute in die Runde. Dabei entdeckte sie Sam, der an der Bar stand. Ich umarmte Nadja und streichte mit einer Hand ihren flachen Bauch. Mit der anderen Hand masierte ich leicht ihre Brustwarze. Sie atmete heftig. Beide hÄnde legte sie an meine Hüften: Ihre Brüste standen prall im Disco-Scheinwerferlicht. Die Höfe waren leicht gekräuselt und die Warzen steif und fest. Sam sah Nadja prüfend an. Jetzt war sie seine beute für heute Abend. nach einer Weile gingen wir wieder zurück an den Tisch. Die nächste Tanzrunde absolvierte ich wieder mit Annette. "Das hast Du ja toll hinbekommen", meinte sie. "Wenn Nadja sich von Sam verwöhnen lässt, können wir doch auch unser Vergnügen haben." Während sie das sagte, strich sie wie zufällig über meine Beule in der Hose. Im Blickwinkel sah ich, dass Sam mittlerweile bei Nadja stand und sie sich beide unterhielten. Dann nahm Sam Nadja bei der Hand und beide kamen auf die Tanzfläche. Er hatte ein Muscleshirt und eine enge Lederhose an. während sie auf die Tanzfläche gingen, zog er sein Shirt aus und warf es auf unseren Tisch. Dann sah ich sie beide tanzen. Es sah total erotisch aus, wie sie ihre Oberkörper aneinander pressten. Er mit seiner dunklen, fast schwarzen Haut und Nadja mit ihrem nahtlos gebräunten Teint. Er mit schwarzen Rastalocken und sie mit langen blonden Haaren, die ihr fast zum Po reichten. "Mann, die tanzen aber geil miteinander!", meinte Annette anerkennend. Sam legte seine Hände auf die Pobacken von Nadja und presste ihren Unterleib fest an sich. Sie verschränkte ihre Arme hinter seinem Nacken. Dann schob er eine Hand unter ihr Kleid, das jetzt nur noch ein Strickrock war und massierte sie am Gesäß. Der Rock rutschte dadurch immer tiefer. Jetzt hatte er die zweite Hand ebenfall unterm Rock. Langsam schob er den Rock über ihre Pobacken, die er kräftig knetete. "Nadja hat ja einen Analplug", rief Annette. Auch Sam bemerkte den Plug und er legte einen Finger auf ihn und drückte ihn etwas. Nadja wurde total geil. Sie atmete ganz heftig. Mittlerweile tanzte keiner mehr auf der Tanzfläche. Alle schauten den beiden zu. Der DJ rief den leuten zu. "Schaut Euch Sam und seine Neue an. Lasst uns zuschauen, damit wir nichts verpassen. Sam zog den Rock mit einem Ruck nach unten. Er fiel zu Boden und Nadja stieg aus ihm heraus. So stand sie nur noch in ihren Schnürsandalen da. Sam drehte sie um und massierte sie am Bauch. Seine Hände wanderten immer tiefer und berührten fasst ihre glatt rasierte Muschi. Nadja bewegte ihre Hüften im Rythmus der Musik. Man konnte ihre Piercings am Bauchnabel und den Schamlippen im Discolicht blitzen sehen. Die Hände von Sam streichelten ihre Oberschenkel. Ihre Muschi glänzte schon ganz feucht. Mit ihren Händen taste nadja nach hinten und suchte seine Hüften. Die Augen hatte sie geschlossen und die roten Lippen leicht geöffnet. Einige Männer begannen sich durch die Hosean ihren Schwänzen zu reiben. Andere hielten ihre Partnerinnen im Arm und befingerten sie, was denen sichtlich Spass machte. Ich flüsterte zu Annette. "Am Liebsten würde ich Dich jetzt auch fingern, aber ich muss den beiden zsuchauen, so geil wie sind." "Mir geht es auch so. Lassen wir uns jetzt aufgeilen und machen es dann halt nachher. Der DJ rief ins Mikrofon: Hallo Blondy, es wird Zeit, dass Du ihn auch ausziehst!" Alle johlten und klatschten. Nadja drehte sich herum, öffnete den Gürtel und den Reißverschluss und zog die Hose nach unten. Sam hatte keinen Slip an. Sein riesiger Schwanz, den wir ja schon in Aktion gesehen hatten, sprang voll aus der Hose. Nadja zog Sam die Hose aus. Beide schmiegten sich dann fest aneinander und Sams Penis schob sich zwischen die Beine von Nadja. Aufgrund seiner Länge konnte man ihn von hinten durch ihre Beine ragen sehen. Die Zuschauer riefen: "Leck ihn!" Nadja kniete sich vor Sam, so dass sein Penis vor ihrem Gesicht auf und ab wippte. Mit einer Hand griff sie ihm an die Eier und massierte ihn dort, mit der anderen Hand massierte sie seinen Penisschaft. Dann küsste sie seine Eichel. Mit der Zungenspitze berührte sie die Eichel und ließ die Zunge um die Öffnung kreisen. Sein Penis zuckte nervös. Das Freundentröpfchen bildete sich und wäre fast auf den Boden getropft. Schnell leckte Nadja es mit der Zunge auf. Annette zitterte in meinen Armen vor Erregung. "Ich glaub, ich komme gleich, wenn die so weiter machen!", stöhnte sie. Wie in Trance öffnet sie ihre Hotpants und begann sich zu massieren. Ich schob ihre Hotpants nach unten und massierte sie ebenfalls. Nadja öffnete ihren Mund weiter und stülpte ihre Lippen langsam über die Eichel. Ganz langsam ließ sie den Penis in ihren weit aufgerissenen Mund gleiten. Dann zog Sam Nadja nach oben in den Stand, so dass sein penis aus ihrem Mund flutschte. Wahrscheinlich wäre er sonst gleich gekommen. Er fingerte Nadja zwischen den Beinen und bemerkte die Schlaufe der Liebeskugeln. Langsam zog er daran. Nadja spreizte die Beine und stützte sich an ihm ab. Zuerst erschien eine Kugel dann kam die zweite Kugel. Und mit ihr ein ganzer Schwall Fotzensaft, der auf den Boden tropfte. Sam leckte die nassen Kugeln ab. Das war für Annette zuviel. Sie bekam einen heftigen Orgasmus. Der DJ stachelte Sam an: "Jetzt fick sie richtig durch!" Die Menge rief: "Ficken, ficken!" Sam legte sich auf der Tanzfläche auf den Rücken. Sein Penis stand senkrecht wie eine Lanze und glänzte. Der DJ hatte die Musik ausgemacht. Alle starrten auf Sam und seinen erregierten Schwanz. Nadja stand wie hypnotisiert da. Mir war klar was sie dachte. Sie wollte diesen riesenschwant ficken, egal wieviele Leute dabei zusahen. Sie ging zu Sam und stand mit breiten Beinen über ihm. Ihr Fotzenschleim tropfte auf seinen glänzenden schwarzen Körper. Langsam ging sie in die Knie, bis ihre Möse über der Eichel war. der Schleim tropfte auf die Eichel. Sie verreib den Schleim, damit die Eichel besser in sie hineingleiten konnte. Dann senkte sie ihr Becken. der Riesenschwanz verschwand mehr und mehr in ihrer geweiteten Lustgrotte. Als die Knie den Boden berührten, war sie den oberkörper nach hinten und stützte sich mit ihren Händen auf seinen Oberschenkeln ab. Ihr Haar fiel nach hinten und berührte seine Beine. Die Augen hatte sie geschlossen, die Zunge ragte leicht aus ihrem geöffneten Mund heraus. Sie war die Geilheit in Person. Dann begann sie ihr Becken zu bewegen. Langsam und rythmisch auf und ab. Sam unterstützte sie dabei, indem er seine Hände unter ihre Pobacken legte und mit den Fingern im selben Rythmus auf ihren Analplug drückte. Es war still in der Dico. man hörte das Stöhnen von Sam und das rythmische Keuchen von Nadja. zudem hörte man den heftigen Atem einiger erregter Zuschauer. Nadja genoss die Situaton. Langsam steigerte sie die Geschwindigkeit. Hier Brüste - obwohl prall und fest - begannen auf und ab zu wippen. Man konnte sehen, wie ihr Fotzenschleim zwischen den Schamlippen hervorquoll und am Penis herunterlief. Sie war so feucht, dass jede Bewegung ein Schmatzen verursachte, das mit der Heftigkeit der Bewegung immer lauter wurde. Das Stöhnen von Sam und Nadja's Keuchen wurde immer heftiger und beide stießen guturale Laute aus. So hatte ich Nadja noch nicht erlebt. Sie ritt den Schanz immer heftiger. Dann auf einmal bebte ihr ganzer Körper. Sie schrie ihren Höhepunkt richtig aus sich heraus und alle Körperteile zuckten. Das beben wollte gar nicht mehr aufhören. Sie konnte sich nicht mehr bewegen. Stattdessen fing Sam an sich zu bewegen und stieß mit seinem harten Schwanz immer wieder und schneller gegen ihren Muttermund. Nadja röchelte nur noch. Ihr Saft lief aus ihrer Fotze. Sam bewegte sich immer heftiger und fing an zu pumpen. Dann explodierte er in Nadja. Man sah wie er eine Ladung nach der anderen in sie hineinschoß. Nadja spürte das warme Sperma und bekam noch einen heftigen orgasmus. Wieder bebte der Körper und sie schrie für Extase. Dabei spritzte sie ebenfalls mehrfach ab, so dass der Körper von Sam ganz nass wurde. Erschöpft hielten beide inne. Man sah wie das Sperma langsam aus ihrer Fotze heraustropfte. Als Sam seinen Schwanz herauszog, lief ein ganzer Schwall Sperma mit Fotzensaft vermischt aus Nadja's Loch und bildete ein große Pfütze auf dem Tanzboden. Sam erhob sich, zog die erschöpfte Nadja hoch und stützte sie. Beide gingen zur Bar. Nadja zitterte noch am ganzen Leib und tropfte noch aus ihrer Scheide. Die Zuschauer klatschten wie verrückt und kehrten langsam auf die Tanzfläche zurück. dabei sah man einige erregte Pärchen, die sich gegenseitig fingerten.