Premium testen 0,99€

geil mir wird es auch bald kommen wenn du so geil weiter schreibst.

Ich ging zu der Frau und ihrem Mann hin.

"Hi, du warst großartig."

"Danke, es war ein geiles Erlebnis."

"Gut, wir haben es dir ja aufgezwungen."

"Stimmt, aber dann hat es mir gut gefallen."

"Und hat es dir auch gut gefallen?2 fragte ich ihren Mann.

"Ja, schon. Aber dass meine Frau so hemmungslos war, hat mich schon entsetzt."

"Aber du hast sie ja doch hier geschleppt. Warum eigentlich?"

Seine Frau antwortete: "Ja Peter, du hast immer gesagt, ich sei so prüde."

Aha, er hieß Peter. Wie sich später herausstellte, war sie Marianne. Sie erzählte, dass er immer an ihr rumnörgelte, dass sie sexuell langweilig sei und ihn zu wenig befriedigte. Und jetzt sei es ihm auch nicht recht; dann, wenn sie das erste Mal richtig aus sich herausgegangen sei.

"Ja, aber doch nicht mit einem Fremden. Außerdem, warum läuft du immer noch ohne Oberteil herum?"

"Um ganz ehrlich zu sein, weil ich es geil finde. Ich bleibe so. Ich habe bemerkt, wie mich andere Männer erregt anstarren und finde das irgendwie erregend. Du geilst dich doch auch auf, indem die anderen Frauen nachschaust."

Da hatte Marianne recht. Er schaute mir und Sybille die ganze Zeit auf unsere Titten und Schnecken.

Dann kam Andy auf uns zu.

"Ihr könnt doch ein wenig für Abwechslung für unsere Gäste sorgen."

"Wie denn?"

"Ihr geht auf die Bühne und spielt ein wenig an euch rum. Ich glaube, dass es vielen von uns gefallen würde."

"Okay, wir können es versuchen," antwortete ich. Ich war immer noch erregt und fand es toll, wenn mich Sybille etwas antörnt. Sybille schien auch nichts dagegen zu haben.

Andy führte uns auf die Bühne. Er gab dem Barkeeper ein Zeichen. Auf einmal kamen von der Decke zwei Ketten herunter, an denen zwei undefinierbare Metallteile hingen. Andy stellte uns unter die Ketten. Ich erkannte jetzt den Zweck der Metallteile. Es waren zwei Ringhälften. Er nahm die Ringhälften und legte sie um meinen Hals. Er schloss den Verschluss und zog den Schlüssel ab. Ebenso wurde Sybille am Hals angekettet. Dann wurde die Kette nach oben gezogen, so dass wir nicht anders konnten, als ganz nah aneinander zu stehen. Ich sah noch, dass wir wohl mit einer Kamera aufgenommen wurden und alle Gäste uns auf einem Großbildschirm genau sehen konnten. Sybille fragte mich: "Was sollen wir jetzt tun?"

"Uns lieben, was sonst."

Ich suchte ihren Mund und wir küssten uns sanft auf unsere Lippen. Sybille öffnete dabei ihre Lippen und sofort züngelte meine Zunge in ihren Mund. Wir knutschten heftig miteinander. Mit einer Hand suchte ich ihren Schritt. Sie war nass. Ich massierte ihre Schamlippen. Auch Sybille suchte meine Fotze und begann mich zu fingern. Ich flüsterte Sybille zu: "Du ich bin schon den ganzen Abend geil und irgendwann brauche ich wieder einen Orgasmus." Während ich die Worte flüsterte, hörte ich mich das laut sagen. Es war wohl ein Mikro am Halsband, das alles übertrug und jeder uns hören konnte. Sybille stöhnte: "Oh Susi, ich brauch es auch."

Wir fingerten uns immer wilder und fingen an vor Lust zu stöhnen. Beide wollten wir endlich den erlösenden Höhepunkt. Andy merkte es jedoch, dass wir bald soweit waren.

"Nicht so schnell Ladies, wir woolen es noch lange genießen."

Er nahm unsere Hände und bog sie uns auf den Rücken. ich hörte das Klicken von Handschellen und wir bemerkten, dass er unsere Hände hinter unserem Rücken fixiert hatte. Scheiße, wie wollten wir uns jetzt fingern. Ich sah meinen Orgasmus in weite Ferne schwinden. Immerhin wir konnten noch knutschen und unsere Unterkörper gegeneinander reiben. Dann sagte Sybille zu Andy: "Du irgendwann mußß ich mal auf die Toilette. Die Getränke wollen raus."

Er schüttelte nur den Kopf und legte uns auch noch Handschellen an unseren Fußgelenken an. Wir konnten uns fast nicht mehr bewegen und pressen uns aneinander. Es war irgendwie geil. Mir gefiel es und mir war klar, irgendwann würden wir unseren Höhepunkt bekommen. Wir rieben uns gegenseitig an unseren Unterleiben und knutschten immer weiter. Sybille flüsterte mir ins Ohr:

"Ich halte es kaum mehr aus. Die vielen Getränke wollen raus."

"Du kannst hier nicht weg. Reiß dich zusammen."

Es war leichter gesagt, als getan. Denn auch ich spürte langsam einen Druck in mir.

- - - Aktualisiert - - -

Aus der Sicht von Peter:

Marianne und ich beobachteten die beiden geilen Frauen auf der Bühne. Es war ein erregender Anblick, den ihre nackten Körper im grellen Bühnenlicht boten. Und wie sie sich aneinander rieben. Ich betrachtete aus dem Augenwinkel meine Frau. Sie war sichtlich ebenfalls erregt. Ihre Brüste hatten steife Nippel und die Höfe waren gekräuselt. Ich glaube, sie wäre auch gerne da oben gestanden. Da kam auf einmal ein fremder Mann - so ca. 40 Jahre alt - zu ihr und flüsterte ihr was zu, das ich allerdings gut verstehen konnte.

"Magst du mir auch einen blasen, so wie vorhin?"

"Marianne antwortete, ohne den Blick von den beiden nackten Frauen zu wenden: "Jetzt nicht, aber du kannst mir ja den Rücken massieren."

Der Mann war leicht enttäuscht. Aber er stellte sich hinter sie und kraulte ihr den nackten Rücken, nach dem Motte: Besser als nichts.

Dann beugte er sich nach vorne und küsste sie im Nacken. Marianne ließ es geschehen. Sie genoß es. Seine Hände glitten über ihre Schultern und wanderten nach unten an ihre Taille. Der Mann wurde immer mutiger und massierte ihren flachen Bauch und seine Hände bewegten sich langsam aber sicher nach oben. Wie flüchtig streiften seine Finger über ihre Nippel. Ich glaube, darauf hatte sie nur gewartet. Ihr Mund war leicht geöffnet und sie atmete schwerer. Und wieder streiften seine Finger über sie steifen Nippel. Ich dachte, Mann die sind ja noch steifer und größer durch die Berührungen geworden. Ich konnte gar nicht glauben, was ich sah. Meine Frau - früher immer so zurückhaltend - ließ sich von einem fremden Mann ihre nackten Titten massieren. Er zwirbelte mit Daumen und Zeigefinger ihre Knospen und Marianne stöhnte leicht auf. Sie presste sich an ihn und ihr Körper zitterte leicht vor Erregung. Seine Hände wanderten nach unten und brührten den Bund ihrer Jeans. Zwei Finger schoben sich unter den Bund und massierten sie leicht. Aber die Jeans war zu eng. Der Mann fingerte an ihrem Knopf und ruckzuck war der Knopf offen und er konnte eine Hand in ihre Hose schieben. Marinane ließ es geschehen. Er öffnet ihren Reißverschluss und kraulte sie an ihrem Venushügel. Ich war total erregt und gespannt, wie weit die beiden das Spielchen wohl treiben würden. ich war zwar eifersüchtig, dass ein fremder Mann sie so berühren durfte, aber es machte mich total geil, zu sehen, wie sie von ihm scharf gemacht wurde. Sie schob ihre geöffnete Jeans über ihren knackigen Arsch und ließ sie an ihren langen Beinen runterrutschen. Sie hatte jetzt nur noch ihren roten Slip an. Er war total nass und hatte dunkle Flecken. Der Mann brührte sie an der dunklen Stelle und merkte ihre geile Nässe. Seine Finger massierten sie dort eine Weile. Dann steckte er seine Hand unter den Slip, um ihre nassen Schamlippen zu streicheln. Marianne stöhnte: "Zieh doch das nasse Ding endlich aus!"

Er schob den Slip bis in ihre Kniekehlen herunter. Ich bemerkte zu meinem Erstauenen, dass sie ja komplett rasiert war. Das hatte sie noch nie. Sie hat sich also extra für diesen Abend vorbereitet. Sie wollte also sich auch ausziehen und nackt gesehen werden. Seine Finger streichelten über ihre nassen und geschwollenen Schamlippen. Mit seinem Mittelfinger kreiste er um ihre Lustperle. Darauf hatte sie nur gewartet. Während die beiden nackten Frauen auf der Bühne immer mehr in Erregung gerieten und weiter knutschten und sich aneinander rieben, ließ sich meine Frau während des Zuschauens von dem Typen stimulieren. Er hatte anscheinend ihr Lustzentrm getroffen und sie keuchte immer mehr vor Erregung. Sie war so nass, dass seine Fingerbewegung ein schmatzendes Geräusch in ihrer Fotze verursachten. Ihre Erregung wurde immer heftiger und dann kam es ihr wie eine riesige Welle. Sie stöhnte ihren Orgasmus heraus, dass sich einige zu ihnen umdrehten. Ihr Körper zuckte wild und sie wand sich. Es war ein heftiger Orgasmus. So hatte ich sie noch nie erlebt. Als der Höhepunkt abgeklungen war, hörte der Mann auf, sie zu streicheln. Sie hielt seine Hand fest und sagte: "MAchweiter, es tut so gut."

Er massierte sie weiter und sie hatte immer noch Spass an den Berührungen. Es dauerte nicht lange und ihr Atem wurde wieder heftiger und sie begann wieder vor Erregung zu stöhnen. Und kam schon wieder. Diesmal noch heftiger und länger. Ich dachte, sie hört überhaupt nicht mehr mit Zucken auf. Danach sagte sie nur: "Weiter so!"

Ich war geil und freute mich, sie noch einmal kommen zu sehen. ich konnte mich gar nicht sattsehen, wie sie ihren Orgasmus bekam.

Supergeil geschrieben wird immer besser.

Aus der Sicht von Susanne:

An Sybille gekettet zu sein machte mich richtig geil. Wir rieben unsere Unterleiber gegeneinander. Wie es wohl wäre, wenn wir unsere Hände benutzen könnten. Aber Andy wuste schon, warum er unsere Hände auf unserem Rücken festband. Sie wollten, das wir nicht so schnell kommen würden. Normalerweise stehe ich ja auf Männer. Aber ab und zu mit einer Frau rumzumachen fand ich schon immer abwechslungsreif. Vor allem mit Sybille. Wir hattten schon in unserer Schulzeit miteinander Sex. Obwohl die Scheinwerfer uns in grelles Licht tauchten, konnte ich im Lokal einigens erkennen. So sah ich die Frau, die avis geleckt hatte. Sie starrte und faszinierend an und dann sah ich, dass sie sich von einem anderen Mann masieren ließ. Sie hatte ihre Jeans und ihren Slip nicht mehr an und er massierte ihre Fotze. Ihr Mann stand daneben und starrte auf das Treiben seiner Frau mit dem Fremden. Der Anblick machte mich richtig geil. Ich sah ihre Erregung. Er war scheins ein Profi. Ruckzuck fingerte er sie zum Höhepunkt. Sie zuckte wild und ihr ganzer Körper bebte. So eine geile Sau, dachte ich mir. Sie lässt sich vor ihrem Mann fingern.

Dann flüsterte mir Sybille ins Ohr. "Ich kann nicht mehr."

Ich spürte auf einmal eine Wärme an meiner Muschi. Die Wärme verbreitete sich auf meine Oberschenkel. Sybille ließ es einfach laufen. Ihr Natursekt sprudelte aus ihrer offenen Möse und lief an meinen Beinen herunter. Ich spürte, wie die Nässe meine Beine herablief. Und es machte mich auf einmal wahnsinnig geil. Und mein Drang wurde auch immer stärker. So ließ ich es ebenfalls laufen. Ich spritzte Sybille mit meinem Natursekt voll. unsere Beine glänzten vor Nässe und unter unseren Füßen bildete sich eine Lache. Es war so geil. Pissen vor anderen Leuten und dabei die beste Freundin einsauen. Ich bekam sofort einen Höhepunkt und zitterte am ganzen Leib.

Aus der Sicht von Peter:

Die beiden Frauen bewegten sich noch immer erotisch auf der Bühne. Auf einmal sah ich, wie sihre Beine vor Nässe glänzten. Sie pissten tatsächlich. Es lief an ihren langen schlanken Beinen herunter und bildete unter ihren Füßen eine Lache, die immer größer wurde. Einige riefen: "Schaut, jetzt pissen sie sich an!"

Marianne sah es auch und der Anblick gab ihr den Rest. Sie wurde bei diesem Anblick so geil, dass sie sofort wieder kam. Sie schrie ihre Geilheit laut aus sich heraus und ihr Körper zuckte und bebte, wie sie es noch nie bei mir hatte. Und auf einmal spritzte sie. Sie konnte es vor Geilheit nicht mehr halten. Ein Schwall Natursekt spritzte in hohen Bogen aus ihr heraus und dann lief es ihr an den Beinen herunter. Ihre Jeans, die noch an ihren Füßen hing wurde ganz nass. Der Mann erschrak und zog seine Hand weg. Marianne griff mit ihrer Hand an ihre Fotze und rieb sich weiter, während immer wieder eine Welle der Erregung ihren Körper flutete. Ihre Finger massierten wie wild ihren Kitzler und sie zuckte immer weiter. Speichel lief ihr aus dem Mund und sie hechelte nach Luft. Und immer wieder lief ihr Flüssigkeit aus der Möse und lief ihr über die Finger, die sich wie wild bewegten. Sie machte es sich jetzt selbst. Und immer wieder hatte sie einen Höhepunkt. Erst nach einer Weile ebbte die Erregungswelle ab und sie beruhigte sich etwas. Sie sah runter auf ihre Jeans und bemerkte die Nässe. Schnell zog sie ihre High-Heels aus und sieg aus Jeans und Slip. Jetzt stand sie völlig nackt vor mir.

"Mein Gott, so einen Dauerorgasmus hatte ich noch nie. Es war so geil."

"Dann bist du ja jetzt richtig befriedigt."

"Wo denkst du hin. Ich fand es ja toll, aber gefickt wurde ich noch nicht."

"Was du willst gefickt werden?"

"Ja, tu doch nicht so. Wie oft musste ich von dir hören, wie geil du es fändest, wenn ich fremdgefickt werden würde."

"Ja, schon, aber..."

"Was aber? Heute bin ich bereit. Heute kannst du sehen, wie ich genommen werde. Hoffentlich finde ich einen, der mich richtig nimmt. Und mein Schatz, die anderen können mir dabei zusehen. Hoffentlich geilt es dich richtig auf, dass du in deiner Hose abspritzt. Du sollst ja auch deinen Spass haben. ich - auf jeden Fall - werde meinen Spass haben."

Dann nahm sie einen Bierfilz, schrieb etwas darauf und gab den Filz dem Fremden, der sie vorher massiert hatte.

"Was hast du da gemacht?" fragte ich sie.

"Ich habe ihm meine Telefonnummer gegeben. Er soll uns mal besuchen und dann lass ich mich bei uns zu Hause von ihm vor dir ficken. So wie du es immer gewünscht hattest. Du hast doch nächste Woche Geburtstag. ich mache es dir zum Geburtstagsgeschenk. Dein heimlicher Wunsch wird dann erfüllt."

"Aber ich habe doch schon ein paar Freunde eingeladen."

"Hattest du nicht mal gesagt, es wäre für dich total geil, wenn ich mich vor anderen Leuten fremdficken lassen würde?"

"Ja, schon, aber so?"

"Warum nicht? Er fickt mich und du sowie die anderen schauen dabei zu. Vielleicht wird noch ein anderer von deinen Gästen geil und will mich dann auch bumsen. Für dich würde ich es tun."

deine Geschichte wird ja immer geiler, sie erregt mich immer mehr und werde geiler dabei

Eine saugeile Geschichte und immer die geilen Fortsetzungen - Hut ab oder Schwanz raus

10 Tage später

Das wird ja immer geiler

10 Tage später

Aus der Sicht von Peter:

Ich musste mir eingestehen, dass mich das Verhalten meiner Frau einerseits verstörte, andererseits aber total aufgeilte. Natürlich hatte ich mirr schon immer gewünscht, dass Marianne mal richtig versaut Sex hätte. Heute ging sie dann tatsächlich voll aus sich heraus. Sie ging dann an die Bar. Ich schaute ihr hinterher. Sie sah geil aus, wie sie so nackt durch das Lokal ging. Einige Männer starrten ihr hinterher. Ihre Beine und Füße glänzten noch feucht von ihrem Natursekt. Der Barkeeper gab ihr einen Cocktail und sie stand aufreizend und daran nippend an der Bar. Natürlich war es eine Einladung an die Männer. Sofort kamen zwei auf sie zu. Einer war dunkelhäutig. Er hieß Joe wie ich später erfahren sollte. Ich stellte mich auch an die Bar, um meine Frau genauer beobachten zu können. Ich war so erregt, dass ich genau sehen und hören wollte, was da jetzt abgeht. Ich hörte, wie der Dunkelhäutige zu dem anderen sagte:

"Du Andy, die Schnecke hier ist aber auch ganz schön geil."

"Ja, Joe, ich habe sie auch schon beobachtet. Ich glaube, die hat sexuellen Nachholbedarf."

"Da kann ich ihr sicher helfen."

Joe wandte sich an meine Frau: "Hallo, ich bin Joe. Wie heißt du denn?"

Meine Frau antwortete: "Marianne."

Joe musterte Marianne. Sein geiler Blick ruhte erst auf ihren prallenund festen Möpsen und dann betrachtete er ihre feuchte Muschi. Marianne bemerkte es und ich sah, wie ihre Nippel vor Erregung wieder steif wurden. Joe hatte eine Beule in seiner engen Jeans. Marianne sah an ihm herunter und bemerkte dies sofort. Ich glaube, ihr gefiel dies. Dass sie einen Mann geil machte, erregte sie.

"Du gefällst mir", meinte Joe.

"Was gefällt Dir denn an mir?"

"Deine Figur. Und vor allem, dass Du so geil freizügig hier stehst."

"Woher weißt Du, dass ich geil bin?"

"Ich seh es an Deinen harten Nippeln."

Marianne schaute an sich herunter und berührte mit ihren Fingerkuppen ihre steifen Nippel. Aufreizend spielte sie mit ihren Knospen.

"Schön, oder?"

Joe nickte und sein Blick hing wie gefesselt an ihren Brüsten.

"Magst Du sie mal berühren?"

Mariann streckte ihm die steifen Nippel entgegen. Joe berührte die Nippel mit seinen Handflächen und massierte sie leicht. Er wusste, dass dies Frauen guttat. Marianne schloss ihre Augen und genoss die zarten Berührungen. Ich bekam einen Steifen und konnte meinen Blick nicht von dieser aufreizenden Szene lösen. Ein fremder Mann massierte die Nippel meiner Frau und geilte sie dabei richtig auf. Mit einer Hand fing sie an, sich an ihrer Muschi zu massieren. Joe knetete ihre Nippel. Marianne legte ihre andere Hand auf die Beule vo Joe's Hose.

"Tut das gut?" fragte sie unschuldig dreinschauend.

"Ja, mach weiter!"

Marianne nahm ihre zweite Hand zu Hilfe und nestelte an seiner Jeans rum. Sie öffnete den Gürtel und den oberen Knopf. Dann knöpfte sie die Jeans auf, während Joe ihre Brüste weiter massierte. Sie schob die Jeans nach unten. Joe hatte einen durchsichtigen hauchdünnen Slip an. So etwas haten Marianne und ich noch nicht gesehen. Es sah total scharf aus, wie sich in dem hauchdünnen Nichts sein Penis abzeichnete. Marianne berührte ihn und er zuckte leicht vor Erregung. Dabei wurde er noch größer, so dass der Slip sich immer weiter dehnte. Marianne zog den Slip hinten über eine Pobacken, dass man seinen strammen nackten Hintern sehen konnte. Der Slip riss fast wegen dem erregierten Schwanz. Marianne war voll auf sein Lustorgan fixiert. Mit einen Ruck zog sie den Slip nach unten und sein Schwanz sprang frei. Mann, hatte der ein Organ! So lang hatte ich ihn mir nicht vorgestellt und seine Dicke war auch beträchtlich. Die Eichel war gut geformt und glänzte vor Geilheit. Fasziniert schaute Marinane auf den Lustspender, der steil vor ihr aufragte. Er war viel größer als meiner. Ich schaute neidisch auf sein Penis und mir war klar, dass Marianne gerade daran dachte, wie es wohl ist, von diesem Riesenorgan richtig genommen zu werden. Joe stieg aus der Jeans und streifte seinen Slip ab. Jetzt stand er komplett nackt vor meiner Frau. Mit einer Hand drückte er sein Glied nach unten und zog mit der anderen Hand Marianne zu sich her. Er presste sie an sich und massierte mit beinden Händen ihren nackten Rücken. Sein Glied schob sich zwischen ihre Beine. Die Eichel sah hinten hervor und sein langer Schaft rieb ihre nassen Schamlippen. Er öffnete seinen Mund und seine Zunge kam heraus und schob sich in den leicht geöffneten Mund meiner Frau. Sie nahm seine Zunge begierig auf. Joe verstand es, eine Frau liebeswillig zu machen. Während beide rumknutschten, bewegte Joe seinen Unterkörper hin und her, so dass sein Glied an Marianne's Muschi rieb. Sie war total feucht, so dass man ihre Fotze schmatzen hörte. Marianne fing an zu stöhnen. Sie war total geil und empfangsbereit.

"Sie stöhnte: "Fick mich!"

Aber Joe hatte Ausdauer und war anscheinend einer der Liebhaber, die sich Zeit ließen und Frauen immer weiter aufgeilten. Er ließ Marianne los und trat einen Schritt zurück. Sie starrte auf sein Ständer, der von ihrem Fotzenschleim richtig nass war. Die Eichel glänzte. Er setzte Marianne auf einen Barhocker.

"Los lehn dich zurück!" Sie lehnte ihren Oberkörper zurück und stützte sich an der Bar mit ihren Schultern ab.

"Spreiz Deine Beine!"

Marianne spreizte ihre Beine weit aueinander, so dass man gut ihre nasse Fotze sehen konnte.

"Spreiz Deine Schamlippen!"

Meine Frau griff sich an ihre Möse und zog ihre Schamlippen auseinander. Man könnte ihre nasse Öffnung gut sehen.

"Noch weiter!"

Willenlos gehorchte Marianne. Sie schloss ihre Augen in geiler Erwartung. Aus ihrer Möse lief ein wenig Lustsaft. Joe stellte sich vor Marianne und dirigierte seine Eichel an ihre Öffnung. Obwohl seine Eichel unheimlich dick war, rutschte sie leicht in die nassschleimige weit geöffnete Lustgrotte meiner Frau. Marianne stöhnte vor Geilheit auf. Ich hatte das Gefühl, dass meine Hose platzt, so erregte mich der Anblick, wie ein fremder Schwanz langsam in meine Frau eindrang. Und mittlerweile hatte sich ein kleiner Kreis von Gästen gebildet, die sich den Fick nicht entgehen lassen wollten. Einige Männer wichsten ihre Schwänze und zwei Frauen waren dabei, sich ihre Muschis zu reiben. Eine durch ihre Hose, die andere hatte ihren Rock gehoben und ihren Slip beiseite geschoben. Alle schauten auf den Riesenprügel, der sich langsam weiter in meine Frau schob. Eine Frau meinte: "Gleich kommt er in ihr."

Andy meinte: "Da kennt ihr Joe nicht. Der lässt sich Zeit und genießt es."

Joe's Schwanz war jetzt halb in Marianne und er begann langsam ihn hin und her zu bewegen. Die Bewegungen verursachten ein schmatzendes Geräusch, das nur durch das Stöhnen meiner gepfählten Frau übertönt wurde. Sie keuchte vor Erregung.

"Ja, fick mich. Weiter und stärker!"

Doch Joe bewegte sich nur ganz langsam hin und her. Sein Schwanz glitt immer wieder fast heraus und man sah, wie nass er dabei war. Es war ein geiler Anblick: Dieser rieige dunkle Kolben, der immer wieder in die weiße, rosa scheinende Fotze meiner Frau hineinglitt. Marianne näherte sich ihrem Höhepunkt. Ihr Körper zitterte. Joe merkte dies und ließ sie zappeln. Er zog seinen Schwanz komplett aus ihr heraus. Sofort lief ihr der Lustsaft aus der Öffnung und tropfte auf den Boden. Man sah ihren voll erregierten Klitzler. Er stand richtig ab und war rot vor Erregung. Joe berührte ihn mit seinem Zeigefinger und seine Fingerkuppe massierte ihn. Marianne schrie vor Geilheit auf. "OOOHHH, tut das gut! Aber bitte, bitte fick mich richtig und hart!"

Joe schob seine Eichel wieder zwischen ihre nassen Schamlippen. Diesmal drang er noch tiefer ein. Ich hattte schon Angst, dass er bei ihr hinten anstößt. Er ließ seinen Prügel ruhig in ihr stecken und dann drückte er noch weiter. Wieder rutschte der Schwanz tiefer.

hammergeil bin gespannt wie er sie so richtig durchnimmt.

Marianne stöhnte wieder geil auf. Sie wollte endlich ihren Höhepunkt. Aber sie sollte ihn noch nicht bekommen. Joe zog seinen Schwanz wieder langsam aus ihr heraus. Und wieder lief meiner Frau geiler Fotzensaft aus ihrem Loch heraus. ich glaubte, gleich platzen zu müssen.

"Hi, geil, wie Joe Deine Frau fickt, oder?"

Ich drehte mich rum. Sybille stand vor mir und zeigte auf Marianne. Ich nickte nur.

"Joe ist darin echt gut."

Ich nickte wieder. Sybille tastete mit einer Hand zwischen meinen Beinen.

"Ohh, Du bist ja total geil. Es macht Dich also an, wenn Du zusehen kannst, wie Deine Frau fremdgefickt wird."

ich konnte nicht antworten. mein Blick war auf die geweitete Möse meiner Frau gerichtet, vor der ein strammer und riesiger dunkelhäutiger Penis ragte. Dieser penis war schon zweimal in meine Frau eingedrungen und er wird es heute wohl noch häufiger machen, dachte ich mir. Gleichzeitig spürte ich die Finger von Sybille an meiner Hose.

"Wie findest Du meine Finger?"

"Geil!" mehr brachte ich nicht heraus. Mein Blick war weiterhin auf Marinanne gerichtet. Joe setzte wieder seine Eichel an ihren Schamlippen an. Meine Frau zog ihre Schamlippen wieder weit auseinander und gierte danach, dass seine Eichel wieder in sie eindrang. Ich sah zu, wie seine rotglänzende Eichel zwischen ihre nassen Schamlippen glitt und dann nahm Joe seinen Schwanz in die Hand und bewegte ihn auf und ab. Marianne hielt es vor Erregung kaum aus.

"Ich glaube, Du musst Dich auch erleichtern", meinte Sybille und öffnete mir die Hose. Mit einem Ruck zog sie Hose und Slip herunter, so dass mein erregiertes Glied frei stand.

.

Ich kann nur schreiben: KLASSE

2 Monate später

Immer wieder schön von dir zu lesen

Super, ich hoffe du schreibst weiter.

fänd es auch super, wenn diese Geschichte weiter gehen würde. Hab sie immer seeehrrrr gerne gelesen und hat immer Wirkung gezeigt :-)

Ich spürte ihre warmen Finger an meiner Eichel. Hinschauen konnte ich nicht, da mein Blick wie gebannt auf Joe gerichtet war, der mit seinem Schwanz die Möse meiner Frau füllte. Marianne stöhnte vor Lust und schrie: "Mach's mir, schnell!"

Joe ließ sich Zeit langsam bewegte er sein Lustorgan in ihr hin und her. Marianne zuckte hin und her. Sie war kurz vor ihrem Höhepunkt und hoffte, dass sie von Joe endlich besamt werden würde. "Los, komm in mir. Füll mich voll!"

Joe stieß ein paar mal kräftig zu und Marianne bäumte sich vor Lust auf. Dann zog Joe seinen Penis aus ihr heraus. Ich konnte ihr geweitetes Loch sehen. Lust saft lief aus ihr heraus und dann kam meine Frau. Ich konnte sehen, wie ihr Ringmuskel pulsierte und sich immer wieder zusammenzog und weitete. Währedn ihr Saft vorher nur herauslief, spritzte er jedesmal in weitem Bogen aus ihrem Loch. Saft heraus.

Ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Wild drückte ich mein Becken vor und begann abzuspritzen. Mein Samen spritze weit von mir auf den Boden. Und ich konnte vor Geilheit kaum mehr aufhören; immer wieder klatschte ein Schwall Ejakulat auf den Boden vor mir.

"Mensch, geil! So viel hätte ich nicht gedacht!" meinte Sybille anerkennend. "Aber warte, wenn Joe in deiner Frau kommt, was da aus ihm rauskommt."

Marianne zuvkte noch immer, als Joe wieder in sie eindrang. Mit schon fast brutalen Stößen, traktierte er meine Frau, die bald wieder vor Lust stöhnte. Er fickte sie wie wild und sein Körper begann vor Schweiß zu glänzen. Mit jedem Stoß klatschten seine Eier gegen meine Frau. Dann verkrmpfte sich sein Körper und mit jedem Stoß stöhnte Joe laut auf. Er bekam seinen Orgasmus. Auch Marianne kam wieder. Joe fickte sie wie wild. Dann sah ich sein Sperma, was aus Marianne herauslief, obwohl sein harter Schwanz sie noch immer stieß. Er pumpte sie immer weiter voll. Es war wie eine Ewigkeit. Marianne wimmerte und kam dann noch einmal. So wurde sie noch nie genommen. Als er dann aus ihr herausglitt, lief sein Sperma aus ihrer Lusthöhle.

geile Geschichte bin gespannt wie es weiter geht.

2 Monate später

Aus der Sicht von Tom:

Ich saß mit Nadja, meiner Frau, beim Frühstück. Sie hatte wie immer nichts an und sah bezaubernd verführerisch aus. ich konnte mich kaum auf das Frühstück konzentrieren. Nadja sagte:

"Du, gestern habe ich Sybille getroffen. Sie hat erzählt, dass sie wieder mal im Sexclub war. Rate mal, wen sie da getroffen hat."

"Keine Ahnung."

"Marianne war mit ihrem Mann Peter da."

"Die beiden? Die sind doch so prüde!"

"Ja, dachte ich auch. Aber Sybille hat Dinge erzählt. Unglaublich. Marianne hat sich von Joe richtig durchficken lassen. Und Peter ließ sich beim Zuschauen von Sybille einen runterholen."

"Geil. Ich kann es kaum glauben. Man müsste es mal sehen, ob sie wirklich etwas offener geworden sind."

"Wir können sie ja mal einladen und dann mit ihnen weggehen."

"Gute Idee."

Nadja meinte, sie werde es mal Marianne vorschlagen und die beiden zu uns einladen. Am Abend berichtete sie, dass sie Marianne erreicht atte und beid morgen Abend zu uns zum Abendessen kämen. Danach könne man ja noch weggehen.

Am nächsten Aben hatte Nadja etwas zum Essen vorbereitet und ich ein wenig Wein kaltgestellt. Dann klingelte es und Peter und Marianne kamen. Nadja und Marianne kannten sich schon seit längerem. Marianne sah gut aus, stellte ich gleich fest. Nadja und sie begrüßten sich freudig. Wir tranken einen Aperitif und setzten uns dann an den Tisch und aßen ein wenig.

Ptermeinte dann auf einmal:

"Du Nadja, Sybille hat uns erzählt, dass du in der Wohnung meistens unbekleidet herumläufst. Stimmt das?"

Marianne sah ihn ärgerlich an: "Du bist aber unverschämt und frech!"

"Ich wollte es doch bloß wissen," entschuldigte sich Peter.

Nadja meinte: "Ja, das stimmt. Ich laufe gerne nackt herum."

Marianne wurde auf einmal neugierig: "Auch wenn dein Mann da ist?"

"Ja, natürlich. Es gefällt ihm sehr. Zuerst lief ich nur nackt herum, wenn er da war. Jetzt laufe ich immer so rum, auch wenn ich alleine bin."

Peter meinte: "Toll, das finde ich geil."

Aus der Sicht von Peter:

Mensch, die Nadja ist echt ein geiles Weib. Völlig nackt in der Wohnung herumzulaufen, ist richtig erregend. Wenn dies Marinane nur auch täte. Ich glaube, ich hätte dann immer einen Ständer. Und zu gern hätte ich Nadja mal nackt gesehen. Wie könnte ich es anstellen, dass ich sie heute Abend nackt sehe. Mir kam eine Idee.

Ich fragte Tom: "Läuft deine Frau auch nackt herum, wenn andere Leute dabei sind?"

"Eigentlich nicht. Vor Fremden macht sie das nicht."

Nadja meinte: "Genau. Ich tue es eigentlich nur für mich und Tom."

Tom meinte: "Stimmt."

Ich meinte: "Na ja, so fremd sind wir doch auch nicht, oder Marianne? Ihr kennt Euch doch ganz gut."

"Ja schon, aber..."

Tom sagte auf einmal: "Mir würde es schon gefallen, Dich wieder nackt zu sehen. Und es sind doch nur die beiden, die Dich sehen."

Nadja schaute unschlüssig.

Tom meinte: "Die beiden werden sicher nichts dagegen haben und Du tust es doch für mich."

Nadja schaute uns an und schien den Eindruck zu haben, dass es uns nichts ausmachen würde.

Tom sagte zu ihr: "Du kannst ja mal Deine Bluse ausziehen."

Nadja schaute sich um und begann langsam die Bluse aufzuknöpfen. Man sah ihren schwarzen Spitzen-BH hervorblitzen. Als sie alle Knöpfe offen hatte, zog Tom ihr die Bluse aus. Sie hatte einen super Oberkörper. Ich spürte, dass sich in meiner Hose schon was regte. Tom stand hinter ihr und fummelte am BH-Verschluss herum. Auf einmal war der BH offen. Nadja streifte die Träger von ihren Schultern und nahm das Spitzenteil ab. Wow, hatte die tolle Möpse! Sie waren richtig fest und hatten tolle Knospen mit wunderbaren Höfen. Ich konnte meine Blicke nicht von ihr wenden. Marianne schaute schon pikiert auf mich. Nadja saß dnn mit freiem Oberkörper am Tisch. Es schien ihr jetzt nichts mehr auszumachen, dass andere Leute da waren. Dann stand sie auf und ging in die Küche, um was zu holen. Sie hatte eine tolle Taille. und ihre Beine steckten in einer knappen Hotpants. Tom stand auf und erwischte sie noch an der Küchentür. Er legte ihr seine Arme um den Hals und küsste ihren Nacken. Dann fummelte er ihr an der Hotpants. Er öffnete de Knopf und Reissverschluss und schob sie nach unten. Nadja hatte einen schwarzen String an, der ihren knackigen Po voll zur Geltung brachte. Sie stieg aus der Hotpants, die an ihren nackten Füßen hing. Sie sah toll aus, als sie wieder aus der Küche kam, nur mit dem String bekleidet. Sie stellte die Nachspeise auf den Tisch, drehte sich herum, so dass sie uns ihren Rücken zukehrte. Dann schoben sich ihre Finger unter den String und sie zog ihn hinten über ihr Gesäß. Dann drehte sie sich herum. Das keleine Dreieck bedeckte gerade ncoh ihre Vagina. dann zog sie mit einem Ruck den String herunter und stieg aus ihm heraus. Sie war total rasiert und hatte Piercings an ihren Schamlippen. Sie sah so geil aus! Nadja störte es anscheinend gar nicht, von uns angestarrt zu werden. Sie bewegte sich wie natürlich in der Wohnung.

"

geil da bin ich ja mal gespannt wie geil es weiter geht

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses