Liebesleben
Himmlisch
"Pussy lecken!", sagte ich zu Nang streckte meine Zunge zwischen Zeige- und Mittelfinger.
Nang zeigte fragend auf sich und ich nickte "Regina! Pussy lecken!".
Nang grinste und nickte "Yes, i like to lick her wet pussy!".
Regina merkte man an, dass sie es ihr unangenehm war und sie nicht so richtig wusste, ob sie das wirklich wollte! Aber Nang, kniete bereits zwischen Regina's Oberschenkel und begann an der saftigen Fotze zu naschen.
Ich stellte mich neben Regina und knetete fast schon brutal und züchtigend ihre Fleischtitten!
"Leckt sie gut?", fragte ich.
Regina rollte vor Geilheit, die Augen und stöhnte "Himmlisch! Sie leckt himmlisch!".
Ich lächelte "Himmlisch! Oh ja, das ist der passende Ausdruck für Nang!".
Dann packte ich Regina am Hinterkopf und drückte ihr meinen steifen Schwanz in den Mund "Ja, schön tief ins Maul damit! Mmmhhhh, jaaaaa! Gut so Regina! Da passt doch bestimmt noch ein Schwanz in dein geiles Fickmaul!".
Eigentlich mochte ich es gar nicht, so mit einer Frau zu reden! Aber Regina törnte das richtig an und sie lutschte noch gieriger!
Ich sagte zu Nang, dass Regina nun auch ihren Schwanz blasen wollte.
Nang stellte sich ebenfalls neben Regina, die ihr unsicher und unterwürfig in die Augen schaute.
Nun sagte Nang, sehr dominant "Suck my cock!".
Regina stöhnte, als sie den Befehl bekam. Es törnte sie nun noch mehr an, dass auch Nang so mit ihr sprach.
"Yeah, suck, suck, yes! Suck my cock!", stöhnte Nang, als Regina nun ihren ersten Schwanz einer Frau lutschen musste.
Regina wechselte die Schwänze ab die sie gierig lutschte und ich forderte von ihr "Fick deine feuchte Fotze! Los, fick sie! Ist sie feucht? Na los, sag uns wie feucht dein Wichsloch ist!".
"Es ist nass! Es ist tropfnass! Ich bin so geil!", stöhnte sie und lutschte sofort Nang's Schwanz weiter!
"Komm schon! Komm jetzt! Besorg es dir! Los, mach schneller! Fick deine tropfnasse Muschi und komm jetzt!", zwang ich sie zu einem Wichsquickie und hob ihre rechte Fleischtitte am Nippel an!
Der harte Umgang mit ihrer Titte, den Auftrag unsere Schwänze zu lutschen und den Zwang sofort zu kommen, zeigte Wirkung!
Sie kam! Und wie sie kam! Ihre Fotze musste detoniert sein! Sie schrie, brüllte und hechelte. Sie jammerte und dann jauchzte sie! Und dann war sie schlagartig still und nur ihr hektisches atmen war zu hören.
Mit dem Kopf im Nacken, den klatschnassen Fingern an ihrer Fotze genoss sie, was sie sich nie zuvor vorstellen konnte!
Regina ließen wir nun etwas zur Ruhe kommen und ich sagte "Ruh dich etwas aus! Aber es wird die himmlische Ruhe vor dem Sturm sein!".
So lange sich Regina ausruhte, durfte sie mir und Nang zusehen wie wir heiß und wild knutschten!
Wenn ich in ihr Gesicht sah, dann sah ich das Gesicht einer sehr hübschen Frau. Und wenn ich auf ihren Schwanz schaute, dann sah ich einen sehr schönen Schwanz einer sehr hübschen Frau.
Und genau das sagte ich ihr "You are a beautiful girl with a beautiful girlscock!".
Nun stand Regina auf und stellte sich vor Nang "Mark says the truth! Your secret is safe! Trust me!".
Nang lächelte daraufhin und Regina? Regina küsste Nang nun plötzlich und ich hatte das Gefühl, dass sich die Zwei künftig öfters sehen würden!
Ich unterbrach ihren zärtlichen Kuss mit dominanter Stimme und sagte "Regina, jetzt ficken wir dich! Wer soll deinen Arsch ficken?".
Regina schaute mich an und sagte "Ich weiß nicht, ob das bei mir geht?".
"Jeder Arsch ist zu ficken! Also, wer jetzt? Ich oder Nang?", sagte ich dominant.
"Nang!", sagte sie ängstlich.
"Nang, you fuck her ass, and i fuck her pussy!".
Ich schmierte Nang's Schwanz mit Sonnenmilch ein und dann gab ich Regina die Anweisung auf mich zu sitzen, damit Nang sie in den Arsch ficken konnte.
Regina saß auf mir und Nang wichste ihren Schwanz nochmal um in den Arsch eindringen zu können!
Nang benötigte mehrere Versuche , bis ihr biegsamer Schwanz in den Arsch eindringen konnte.
Regina hatte schnell Gefallen an der doppelten Penetration gefunden und frohlockte himmelhoch jauchzend "Ist das geil!".
Ja, sie hatte recht es war geil! Es war so geil, dass ich relativ schnell abspritzte.
Nang hingegen war noch nicht so weit und nahm sich Regina alleine vor.
Ich saß auf einem Stuhl und beobachtete die Zwei beim Wechselfick von Fotze und Arsch!
Jetzt war ich mir ganz sicher, dass die Zwei mehr füreinander empfanden. Sie knutschten wild und waren fast vernarrt ineinander.
Regina hatte mehrere Orgasmen bekommen, bevor Nang ihrem Samen in die saftige und von mir bereits besamte Fotze spritzte.
Regina lutschte Nang's Schwanz noch einmal und schwärmte "Himmlisch! Einfach himmlisch!".
Ich ließ die Zwei kurz alleine und duschte mich kalt ab!
"Sag mal Mark, wärst du uns böse, wenn Nang mit zu mir kommt?", fragte mich Regina demütig!
Ich stellte die Dusche ab, lächelte und antwortete "Nein, gar nicht! Im Gegenteil! Das freut mich sehr!".
Zwar war der Abend für mich damit beendet, aber ich fand es trotzdem einen gelungenen Abend! Ich hatte geilen Sex und viel wichtiger war, dass Nang und Regina sich gefunden hatten.
Ich verabschiedete mich von Nang und sagte ihr, dass ich ihr für die Zukunft alles gute wünschte!
Ich war nur noch einen Tag in Thailand und deshalb wusste ich, dass ich sie nicht wieder sehen würde!
"Regina, wir sehen uns morgen früh nochmal! Kümmere dich gut um Nang!", sagte ich Regina.
"Versprochen! Und Danke nochmal! Ich fand Nang schon immer irgendwie anziehend! Und jetzt weiß ich warum!", antwortete Regina.
Also die Beiden gegangen waren, ging ich zufrieden ins Poolhaus um mich schlafen zu legen. Doch zuvor las ich noch Jessy's SMS, die mich gar nicht mehr so zufrieden machte.
Jessy berichtete mir, dass Marina sich gemeldet hätte und sie vorerst nicht zurückkommen wollte. Damit waren natürlich jegliche Wunschvorstellungen einer Viererbeziehung dahin!
Nachdenklich lag ich im Bett und schlief erst spät in der Nacht ein!
Fortsetzung folgt!
- - - Aktualisiert - - -
Liebesleben
Der letzte Tag in Thailand
Bis Regina zu mir kam, hatte ich ihr noch eine Liste geschrieben, mit den Dingen die sie noch organisieren musste.
Nach Jessy's Nachricht war ich noch immer gefrustet und hatte schlecht geschlafen.
Regina hingegen hatte ein Strahlen im Gesicht.
"Du strahlst ja bis hinter die Ohren!", grinste ich.
"Ich bin ja auch happy!", antwortete sie "Wie kann ich dir nur dafür danken? Ich glaube wir sind zusammen!".
"Das ist doch toll! Das freut mich für euch!", antwortete ich.
Ich besprach mit Regina die Liste und sagte dann "Ich fliege morgen wieder! Sag Nang schöne Grüße und ich wünsche euch alles Gute!".
"Danke Mark! Schade dass du wieder gehst! Thailand ist doch so schön! Du solltest das nächste mal länger bleiben und dir noch das Land anschauen!".
Vielleicht hatte Regina recht! Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter, denn tatsächlich hatte ich sogar Bammel davor nachhause zu fliegen! Wieder wäre es so, dass Jessy und ich darüber nachdenken würden, warum Marina nicht zu uns zieht und alles wäre wie zuvor.
"Komm, ich blas dir noch einen zum Abschied!", sagte Regina und zog sich nackt aus.
Sie zog mir kurzerhand die Hose aus und lutschte meinen schlaffen Schwanz.
Obwohl Regina wirklich gut blasen konnte, empfand ich es gar nicht so geil. Meine Gedanken sorgten dafür, dass ich abgelenkt war und mich nicht wirklich konzentrieren konnte.
Regina schaffte es erst, mit einem Tittenfick, dass ich abspritzte, dabei aber kaum stöhnte.
"Ist was?", fragte Regina als sie sich ihre Titten abwischte.
"Nein, alles Ok! Es war super!", schwindelte ich.
Zum Abschied umarmte mich Regina und sagte "Hoffentlich sehen wir uns mal wieder!".
Ich nickte und dann ging Regina!
Regina hatte recht, ich hatte von Thailand nicht wirklich viel gesehen und deshalb wollte ich wenigstens hier die Umgebung noch erkunden!
Ich erreichte einen idyllischen kleinen Hafen. Hauptsächlich Fischer hatten dort ihre Boote angelegt.
Zwischen den Fischerbooten sah ich ein größeres Segelschiff auf dem ein Mann und eine Frau zu sehen waren.
Als ich dem Segelboot näher kam, hörte ich, dass die Beiden deutsch sprachen!
"Paula, hilf mir mal kurz mit der Verpflegung!", rief er ihr zu.
"Ich kann nicht, ich repariere gerade das Segel!", antwortete sie.
Ich nahm eine Kiste die auf dem Steg lag und gab sie ihm aufs Boot!
Er schaute mich kurz an und dann nahm er die Kiste mit einem Lächeln entgegen.
Ich gab ihm Kiste um Kiste, ohne dass wir etwas redeten.
Paula beobachtete mich immer wieder kritisch und ich hatte das Gefühl, dass sie mich nicht mochte.
Paula trug einen dunkelroten Bikini und hatte die Figur von der jungen Bo Derek. Aber Paula war eher natürlich und nicht die gestylte Tusse. Ihre Haare hatte schon lange keinen Friseur mehr gesehen, aber zu ihrem natürlichen hübschen Gesicht, passten die wuscheligen Haare.
Vielleicht störte es sie auch, dass ich immer mal wieder zu ihr schaute, überlegte ich und versuchte sie nicht mehr anzuschauen.
"Ich bin Patty, eigentlich Patrick, aber alle nennen mich Patty! Danke für die Hilfe! Bier?", fragte der gutaussehende Patty, der den typischen Surferstyle hatte. Blonde etwas längere Haare, Dreitagebart und einen braungebrannten durchtrainierten Body.
"Mark!", antwortete ich und er gab mir die Hand und eine Dose Bier.
Wir prosteten uns unter den skeptischen Blicken von Paula zu und er fragte "Machst hier Urlaub?".
"Bin eigentlich zum arbeiten hier! Morgen fliege ich zurück!", antwortete ich.
"Arme Sau! Thailand ist zu schön um hier zu arbeiten!", lachte er.
"Und ihr? Was macht ihr?", fragte ich.
"Paula und ich sind schon seit fast 6 Monaten hier! Wir schippern durch die Gegend und wo es uns gefällt halten wir an!", erklärte er.
"Cool! Einfach mal aussteigen! Das wäre was!", schwärmte ich.
"Patty, ich wäre so weit! Wann laufen wir aus?", fragte ihn Paula ohne mich wirklich zu beachten.
"In etwa 1 Stunde! Paula, das ist Mark! Die arme Sau ist zum arbeiten hier und fliegt morgen wieder zurück!".
Aus der Nähe sah Paula noch hübscher aus und jetzt schaute sie mich auch an und gab mir wortlos die Hand.
Paula ging unter Deck und Patty erklärte, dass sie entlang der Küste schippern würden und täglich neue Buchten und Inseln ansteuern würden.
"Das ist echt Klasse!", schwärmte ich.
"Komm doch ein paar Tage mit? Anfänglich war noch ein Freund von uns dabei, aber der ist vor 2 Monaten zurück nach Deutschland! Eine Koje ist noch frei!", schlug er vor.
"Ich weiß nicht? Meine Freundin ist in Deutschland und ich fliege ja morgen eigentlich zurück!", antwortete ich.
"Du kannst von Bord, wann du willst!", sagte Patty.
"Aber findet das Paula gut?", fragte ich.
"Paula! Paula!", rief er unter Deck "Es ist doch Ok, wenn Mark eine Weile mit an Bord ist?".
Paula antwortete "Mir egal!".
"Siehst du! Für Paula ist das Ok!", lächelte er "In einer Stunde laufen wir aus!".
"Ich überlege es mir!", antwortete ich "Danke für das Bier!".
Während ich zurück zum Haus ging, grübelte ich über Patty's Angebot!
Meine Schritte wurden plötzlich immer schneller und fast joggte ich.
Ich kam am Poolhaus an, packte planlos meine Tasche zusammen und rief Jessy an, aber es war nur der Anrufbeantworter dran.
"Jessy, ich liebe dich über alles! Aber ich fliege morgen nicht zurück! Ich brauche eine Weile für mich! Das mit Marina und so! Ich brauche Zeit! Ich weiß nicht wann ich zurück komme! Ich liebe dich! Ich melde mich. Ich werde für eine Weile auf einem Segelboot mitfahren! Ich melde mich. Ich muss jetzt los! Ich liebe dich!".
Dann rannte ich zum Hafen und als Patty mich sah, lachte er und winkte.
"Du machst es also doch! Ich wusste es! Paula! Mark fährt mit!", sagte er.
"Willkommen an Bord!", sagte Paula und lächelte das erste Mal in meiner Gegenwart.
Fortsetzung folgt!