Liebesleben
Traumhafte Lust
Regina, der thailändische Handwerker und ich standen im Haus und besprachen die Baumaßnahmen.
Regina trug heute einen längeren Rock und war oben herum eher zugeknöpft.
Dass ich Regina noch vernaschen könnte, hielt ich im Moment noch für unmöglich! Aber aufgeben wollte ich nicht!
Immer wenn ich Regina von hinten ansah und mir vorstellte sie von hinten zu ficken, dachte ich "Jaaaa, schön von hinten in die Fotze und mich an ihren dicken Arschbacken festhalten! Mmmhhhh, das würde dir doch auch gefallen, du geiles Luder!".
Nachdem der Handwerker endlich ging und ich mit Regina alleine im Haus stand, sprudelte es plötzlich aus mir heraus "Regina, ich will ja nicht unverschämt sein, aber ich habe die ganze Zeit schon daran gedacht, dich von hinten so richtig durchzuficken!".
Regina schaute mich entsetzt an und ich wartete auf eine Reaktion von ihr!
Plötzlich traf mich ihre Händfläche auf meiner Backe!
"Spinnst du?", sagte sie entsetzt.
"Tut mir leid! Ich wollte nur ehrlich sein! Ich habe schon die ganze Zeit auf deinen Arsch geschaut und ich würde dich wirklich gerne ficken!", wiederholte ich.
Regina holte wieder mit der Hand aus, aber ich fing sie an, in dem ich ihren Unterarm festhielt. Ich schaute ihr in die Augen, zog sie zu mir her und fasste ihr an den Arsch!
Ging ich zu weit, fragte ich mich?
Doch Regina ließ es zu, dass ich ihren Arsch anfasste!
Ich schob ihren Rock nach oben und fasste ihren blanken Pobacken an.
Mein Finger krallten sich in das weiche Pofleisch!
Dann drehte ich sie um, zog ihr den Rock nach unten, drückte sie gegen die Wand und presste meinen Unterleib gegen ihren Arsch.
Ich fuhr ihr unter das Tshirt mit beiden Händen und knetete ihre Titten!
Regina seufzte, aber wollte sich etwas wehren gegen meine unsittlichen Berührungen.
Doch es war keine richtige Gegenwehr sondern eher ein spielerisches Element!
Regina trug einen String und meine rechte Hand fuhr darunter und berührte ihre rasierte Fotze!
"Du bist geil! Ich spüre das! Du bist feucht! Deine Fotze will von mir gefickt werden!", hauchte ich ihr ins Ohr!
Regina befreite sich aus ihrer Lage und drehte sich zu mir um!
Grob packte sie mich am Kinn und zwang meine Lippen zu einem Froschmund "Mein Kleiner! Kein Mann, gibt mir Befehle!".
Dann griff sie mir in den Schritt, packte meinen steifen Schwanz und sagte zähnefletschend "Ich lasse mich nicht ficken! Ich gebe den Ton an!".
Ich nickte unterwürfig und mir gefiel wie sie mit mir redete! Dass in Regina eine kleine wilde Domina steckte, machte mich noch geiler!
Regina öffnete mir die kurze Hose, zog sie mir herunter und schaute auf meinen ausgebeulten Slip.
"Kleine perverse Sau!", beschimpfte sie mich und riss mir auch den Slip herunter!
Jetzt schaute sie auf meinen steifen Schwanz und sagte "Du meinst also, damit könntest du mich einfach so ficken und befriedigen?".
"Das hatte ich mir so gedacht!", antwortete ich.
Sie zog mir das Tshirt aus und schaute mich wieder an!
"Dein Körper ist nicht schlecht!", sagte sie zu mir!
"Danke!", antwortete ich.
"Aber ein Schwanz und ein geiler Körper reicht mir nicht! Ich brauche es hart!", sagte sie wieder zähnefletschend und schlug mir auf die Arschbacken.
"Ich liebe es hart!", antwortete ich.
"Mein kleiner geiler Architekt!", lachte sie "Ich brauche es richtig hart! Und zwar hart für dich! Das macht mich geil!".
"Ja, mach es hart mit mir!", antwortete ich.
Regina schaute sich in dem Raum um und sah eine Leiter "Zur Leiter mit dir!".
Ich gehorchte und ließ mich von ihr mit Kabelbinder an die Leiter fesseln.
Sie schaute sich wieder um und griff nach einem Stromkabel das herumlag.
Sie schwang das Kabel und pitschte damit auf meinen Schwanz!
"Mmmhhhh, du stehst auf Schmerzen!", lechzte sie und machte impulsiv weiter.
Inzwischen traf das Kabel nicht nur meinen Schwanz, sondern auch meinen Körper!
Als sie mich ausgiebig gepeitscht hatte, nahm sie das Kabel und schnürte mir damit den Schwanz und die Eier ab!
"Du kleine Sau, hast dich also die ganze Zeit an mir aufgegeilt und willst mich von hinten ficken!?", sagte Regina in dominanter Stimme.
Ich nickte gierig und Regina lachte mich dafür aus.
Plötzlich kam der Handwerker zurück und sah uns. Regina ging sofort auf ihn zu, knöpfte ihm seine Hose auf und lutschte ihm seinen Schwanz vor meinen Augen.
Als sein Schwanz steif war, zog sie sich ihren String aus, bückte sich und ließ sich von ihm ficken!
Gequält und neidisch auf ihn, musste ich mitansehen, dass er das tat was ich eigentlich machen wollte!
Ich war geil und mein Schwanz knüppelhart, aber ficken durfte ich sie nicht!
"Mark! Mark? Wo bist du? Schläfst du noch?", hörte ich plötzlich Regina rufen.
Als Regina die Tür des Poolhaus öffnete, bemerkte ich, dass ich alles nur geträumt hatte.
Ich blinzelte mit den Augen, sah sie im Licht, dass durch die Tür ins Haus eindrang und antwortete "Wie spät ist es?".
Regina antwortete nicht, sondern starrte mich an.
Regina starrte auf meine Unterhose, die ausgebeult war und meine Eichel herausblickte.
Schnell zog ich das Leintuch über meinen Unterleib und stotterte "Ich komme gleich!".
Dann lachte Regina und antwortete "Du kommst gleich? Ja sieht fast so aus! Beeil dich, der Handwerker ist gleich da!".
Dann ging Regina und wartete vor dem Poolhaus auf mich, bis ich mich angezogen hatte und meine Latte abgeschwollen war.
Fortsetzung folgt!