Liebesleben
Anke
Für Anke hatten sich Jessy und ich was geiles einfallen lassen. Wobei ich zugeben muss, dass Jessy die Idee hatte!
Jessy wollte eine Mischung aus Dominanz, Zärtlichkeit, Überraschung und Emotionen! Jessy wollte der jungen und erfahrenen Anke gleich beim ersten Sex was besonderes bieten.
Dazu hatte sich Jessy sogar ein Outfit in einem Sexshop gekauft, das auch ich noch nicht gesehen hatte.
Anke klingelte an der Tür und unser Plan begann mit der Umsetzung.
Nach Wangenküssen, fragte Anke "Wo ist Jessy!".
"Pscht!", du wirst sie gleich kennenlernen!
Ich zog Anke aus, verband ihr die Augen und brachte sie ins Schlafzimmer. Dort wartete Jessy in schwarzer atemberaubender Reizwäsche. Es war ein Hauch von nichts und trotzdem wirkte es sexy und verrucht.
Anke sollte sie sich auf einen Stuhl setzen auf dem ein summender Vibrator lag. Genau zwischen ihren Schamlippen platzierte ich den Vibrator und setzte mich aufs Bett.
"Hallo Anke! Schön dass du da bist! Ich habe viel von dir gehört! Mark hat mir viel erzählt und auch Marina!", sagte Jessy.
"Hallo Jessy!", antwortete Anke schüchtern.
"Du bist wirklich so hübsch und sexy, wie sie dich beschrieben haben!", sagte Jessy mit erotischer Stimme.
"Danke!", antwortete Jessy.
"Ich möchte dir ein paar Fragen stellen! Beantworte meine Fragen mit Ja oder Nein!", sagte Jessy.
"Ja!", antwortete Anke und der Vibrator zeigte seine Wirkung.
"Du hast Mark's Wichse geschluckt! Stehst du auf seine Wichse?".
"Jaaaa!".
"Ich auch! Lässt du dich gerne in den Arsch ficken?".
"Jaaaaa!", stöhnte Anke.
"Mmhhhh! Du bist schon geil! Das gefällt mir! Und stehst auf Muschi lecken?".
"Jaaaa!".
"Ich auch! Ich lecke gerne und liebe es geleckt zu werden! Stimmt es, dass du durch die Nippelstimulation zum Orgasmus kommst?".
"Jaaaaaaaaa!", stöhnte sie.
"Du geiles Luder!", lachte Jessy "Du gefällst mir! Ich bin schon ganz feucht! Fickst du gerne mit Mark?".
"Jaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!", stöhnte Anke und rutschte auf dem Stuhl hin und her.
"Wow, so schnell bist du gekommen! Bist du so geil auf uns?".
"Jaa, das bin ich!", antwortete Anke leise.
Dann stand Jessy vor Anke und zog das Höschen aus. Sie drückte Anke's Kopf an ihre Fotze und sagte "Leck meine Fotze! Marina meinte, dass du eine geile Fotzenleckerin bist!".
Schnell begann Jessy zu stöhnen "Mmhh, mmhh, mmhh, ......Marina hatte recht! Mmhh, mmhh, .......!".
So ging das minutenlang, bis Anke sie zum Orgasmus geleckt hatte.
"Deine Muschi schmeckt wahnsinnig gut!", sagte Anke zu Jessy.
"Und du leckst wirklich ausgezeichnet!", antwortete Jessy, zog ihr Höschen wieder an und ging aus dem Schlafzimmer.
Jetzt kam mein Part!
Ich trug Anke liebevolli aufs Bett. Ich zog mich nackt aus und legte mich neben sie.
Die Augenbinde durfte sie jetzt abnehmen und sie fragte "Wo ist Jessy?".
"Du wirst sie später sehen!", antwortete ich und küsste ihre Nippel.
Ich küsste ihren ganzen Körper und ihre Fotze. Ich drehte sie auf den Bauch und küsste ihren Rücken und ihre Arschbacken. Ja sogar ihre Rosette bekam einen Zungenkuss.
Dann legte ich sie auf die Seite, hob ihr rechtes Bein an und versenkte von hinten meinen Schwanz in ihrer feuchten Fotze.
"Oh mein Gott! Du bist noch immer so geil und nass wie früher!", stöhnte ich.
Während ich sie fickte, liebkoste mein Hand ihre Minititten. Ich küsste Anke auf die Lippen und unsere Zunge spielten miteinander.
Es war geil mit Anke zu ficken! Nein es war noch geiler! Nach langer Abstinenz mit einer Frau zu ficken, die man vermisste, übertrumpft alles!
Unser Stöhnen wurde immer lauter und wir waren kurz vor dem Höhepunkt!
Da ging die Tür auf und Jessy kam in ihrer Reizwäsche wieder herein!
Ich fickte etwas schneller und dann kamen wir gleichzeitig zum Orgasmus.
Anke schaute dabei Jessy an und Jessy schaute Anke an!
Mein Schwanz pumpte das Sperma in Anke's Fotze und servierte damit Jessy ihren Cocktail.
Jessy beugte sich zwischen Anke's Beine und zog meinen Schwanz heraus. Sofort drückte Jessy ihre Lippen auf Anke's Schamlippen und zuzelte das Sperma heraus.
Schlucken tat sie es noch nicht, sondern teilte es mit Anke und ließ es ihr in den Mund tropfen.
Beide schluckten meine Wichse und Jessy sagte "Hallo Anke! Schön dich kennenzulernen!".
Anke lächelte "Hallo Jessy, schön dich kennenzulernen!".
Jessy widmete sich nun wieder Anke's Fotze und leckte sie. Ich kümmerte mich um Anke's harte Diamantnippelchen mit dem Ziel sie zur Ekstase zu bringen!
Jessy leckte genüsslich und sanft Anke's frisch gefickte Fotze und ich liebkoste mit der Zunge die harten Nippelchen. Anke's Körper bebte und zitterte. Sie stöhnte immer wieder, wie schön es ist und dass es so geil ist.
Als Anke ihren dritten Orgasmus bekam, stöhnte sie laut und sehr lange. Es muss ein heftiger Orgasmus gewesen sein, denn Anke war danach völlig erschöpft.
Doch Jessy wollte mehr! Sie streichelte und leckte Anke's Körper ab und drehte sie dann auf den Bauch. Jessy leckte mit ihrer Zunge den ganzen Rücken ab. Dann erreichte sie Anke's Pobacken mit ihrer Zunge. Die feinen blonden Härchen auf den Pobacken richteten.
Jessy zog die beiden Pobacken auseinander und bewunderte Anke's enges Arschlöchen.
Dann züngelte sie an der Rosette und schwärmte "Wie geil dein Po duftet! Wie Veilchen!".
Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass ich Jessy jemals eine Rosette lecken sah und schon gar nicht so genüsslich.
Mein Schwanz war inzwischen wieder steif geworden und Jessy wollte gar nicht aufhören die geil schmeckende Arschfotze zu lecken.
Ich wollte auch den Veilchenduft genießen und wir leckten gemeinsam. Nun steckte Jessy vorsichtig ihren Zeigefinger in Anke's Arsch. Der Veilchenduft wurde noch intensiver!
Anke stöhnte dabei und Jessy hob Anke's Becken an. Dann positionierte sich Jessy neben Anke und knutschte mit ihr.
Jetzt war ich wieder dran und schmierte meinen Schwanz mit Gleitgel ein!
"Wichst eure Fotzen!", stöhnte ich und stach in Anke's enges Arschlöchen. Genüsslich fickte ich tief aber langsam.
Mein Körper war überschüttet mit Glückshormonen!
Dann wechselte ich die Arschfotze und stach in Jessy's, ebenso enges Arschfötzchen!
"Mmmhhhh! Eure Ärsche sind so geil und so eng!", stöhnte ich.
Immer wieder küssten sich die Beiden, was mich noch geiler machte.
Immer wieder wechselte ich die Arschfötzchen um Beide zu genießen.
Schließlich war es Jessy, die zuerst kam und etwas Saft abspritzte.
Dann kam Anke und wurde dabei von Jessy geküsst.
"Dreht euch auf den Rücken und küsst euch!", bat ich die Beiden.
Ich kniete mich hinter ihren Köpfen, wichste und spritzte ihnen auf ihre küssenden Lippen. Sie leckten sich gegenseitig meine Wichse von den Lippen, bis auch der letzte Tropfen verschlungen war.
"Wow! War das geil!", seufzte ich und die Zwei hörten gar nicht auf zu knutschen.
Ich legte mich zu ihnen und streichelte ihre kleinen Brusthügel und wenn ich nicht eben erst abgespritzt hätte, hätte ich sie gleich nochmal gefickt.
Anke ging gegen 20 Uhr. Jessy begleitete sie nackt zur Tür.
"Das war sehr schön mit dir!", sagte Jessy mit einem lasziven Lächeln.
"Ja, es war wunderschön mit euch! Macht's gut! Tschüss!", sagte Anke und winkte noch einmal.
Als ich mit Jessy im Bett lag, sagte sie "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne mit Anke und Marina geschlafen hast! Aber ich verstehe nicht, warum ihr nie eine Dreierbeziehung hattet!?".
"Irgendwie war es ja eine Dreierbeziehung! Aber ich wollte Anke nie die Zukunft verbauen! Sie ist noch so jung und wenn sie heiraten und Kinder haben möchte, hätte sie es vielleicht wegen uns nicht getan!", antwortete ich.
"Will sie denn Kinder und heiraten? Vielleicht hätte die Beziehung ja auch gar nicht so lange gehalten!?", sagte Jessy.
"Ich weiß nicht ob sie heiraten oder Kinder haben will! Aber ich möchte auch keine Beziehung auf Zeit!", antwortete ich.
"Du stellst dir also eine Beziehung mit mehreren Frauen für immer vor?", fragte Jessy.
"Ja!", antwortete ich.
Fortsetzung folgt!